Angelsound Erfahrungen

Ich habe mir am samstag den Angelsound bestellt und muss diese woche kommen.

Wann habt ihr über das gerät das herzchen schlagen hören.
ich bin jetzt 8+6 meint ihr man könnte schon was hören ?

1

Also ich habe ihn mir so um die 12./13. Woche rum gekauft und auch da ausprobiert. Ich musste relativ lang suchen und war dann erst nicht sicher, ob das der Herzschlag vom Krümmel ist. #klatsch

Kann dir nur empfehlen nicht allzu früh damit anzufangen, da man sich dann nur unnötig Sorgen macht wenn man nichts findet.

LG
Lzausn mit Bauchzwerg #ei 26+3

2

Also ich habe einen und bin begeistert :) Habe mein kleines in der 11 ssw das erste mal gefunden nur kurz aber da wars :) ab der 14 ssw habe ich es dann immer gefunden!Die haben anfangs noch soooo viel Platz sich zu verstecken ;) Drücke dir die Daumen :)

Sonnenkind mit Baby 29+4

3

Danke

bin so aufgeregt.
wenn man immer so lange auf den FA Termin warten muss. Ist man froh so ein angelsound zu besitzen um das würmchen zu hören.

4

Ich hab den angelsound seit Samstag (11+3) und war völlig enttäuscht als ich nix gehört habe.
Bei 11+5 hab ich es morgens mit voller blase und Kissen unterm Po endlich gefunden *___*. So blieb es dann auch. Ich finde den Krümel nur morgens unter den oben beschriebenen Bedingungen :-D und es liegt auch immer nur links :-D

Ich bin auf jeden Fall zufrieden und hab das blubbern den ganzen Tag im kopf <3

LG Alice mit Wunschkrümel 12+0