baby-Walz!!!

hallo zusammen!!

wer von euch hat scho ma bei baby-walz gekauft??

bei uns macht nächsten monat in bamberg ein geschäft auf und ich wollt ma wissen was ihr dazu sagt, zu dem laden??

ist der laden gut oder nicht zu empfehlen!!

war ma auf der homepage und die preise sind eigentlich ganz ok!!

lg petra

1

Hallo Petra,
ich habe jetzt schon 2mal bei Walz gekauft, allerdings per Bestellung.Ich bin bisher mit allem zufrieden.Habe Umstandsmode+Babysachen gekauft+habe nur 1 Sache zurückgeschickt, weil sie mir nicht gefallen hat.
Habe auch schon v.anderen gehört, daß sie mit Walz zufreiden waren.
LG+viel Spaß beim Shoppen, Frekkel

2

Hallo,
ich finde es dort zwar etwas preisintensiver, aber die Auswahl und die kompetente Beratung sprechen für sich. Und der Katalog ist ein guter Ratgeber für die (Erst-)Ausstattung.
Liebe Grüße und alles Gute,
bwm + #ei (35. SSW)

3

Hallo Petra

also ich gehe gern mal in baby-walz in stuttgart rein wenn ich mal da bin finde immer eine kleinigkeit die ich gebrauchen kann und preis leistung finde ich okay ,abgesehen von der Markenkleidung die ist überteuert aber des ist ja fast überrall so:-D

LG Sabine Julia(26.03.03) #baby35SSW#freu

4

Hallo Petra!

Ich war bei uns in Hamburg mal bei Baby Walz und fand den Laden nicht besonders gut...
Die Homepage dagegen hat mir sehr gut gefallen...

Gekauft habe ich dort nichts! Teilweise sind sie im Vergleich zu anderen Baby Geschäften teurer...Das ist die Erfahrung die ich gemacht habe.

Lieben Gruß

Kiki + Wühlmaus 32 SSW

5

Huhu,

ich war letzte Woche im Laden in Nuernberg und habe da Umstandsklamotten gekauft, da die Jeans im H&M und C&A mir ueberhaupt nicht gepasst/gefallen haben. Die haben da eine Riesenauswahl!
Bei Kinderwaegen haben wir uns auch umgesehen, die Verkaeuferin war sehr nett, obwohl sie nicht wusste, wie man den Quninny zusammenklappt. ;-) Hat dann aber ihre Kollegin geholt und siehe da, es war ganz einfach!
Ob er besonders guenstig ist, kann ich nicht sagen, aber ich war zufrieden.

Liebe Gruesse,

Hanna

6

hallo!

ich hab sehr viele sachen bei baby-walz gekauft (kinderzimmer, wickel-bade-kombination und viel kleinkram). du kanst dir ja auch einen katalog bestellen, dann hast du das sortiment mitsamt preisen zuhause. man kann nämlich nicht alles ohne bedenken dort kaufen, da manche sachen dort viel teuerer sind! z.B. hab ich einen buggy und einen hochstuhl(beides peg perego; und nicht im angebot!) bei toysrus für jeweils 40 euro weniger bekommen als bei baby walz. deshalb solltest du vielleicht etwas preise vergleichen, aber ansonsten ist baby walz ein echt gutes geschäft, und auch sehr kulant. (wir haben auch schon geschenke, natürlich ohne kassenbon, zurückgebracht und das geld dafür bekommen).

hoffe, ich konnte dir etwas helffen

LG

musas.mom

7

Hallo Petra,

bei mir ist ein Baby-Walz in Hannover. Aber er ist mir viel zu überteuert. Sie hatten auch keine Kinderwagen ausgestellt, die sich im Katalog befinden. Traurig, hätte mir gerne welche davon angeschaut. War dann auch noch sehr geschockt bei die KW, bei der Zusammenstellung der Preise. Von wegen Kombi, ist gleich Kombi! Alles Einzelpreise! Dann der Hammer, die Verkäuferin meinte, ich solle die Räder nicht vergessen.

OK, der bin ich lachend umgedreht und gegangen.#kratz

Das Gute ist, du wirst wirklich richtig beraten und der Service ist gut.

Aber mach dir am besten, selber ein Eindruck!

Liebe Grüße

Susi + #baby Boy (30SSW)

8

hallo,

ich kaufe oft babysachen bei baby walz...leider gibt es bei mir in der nähe keinen laden und ich muß es per internet bestellen

ich bin immer super zufrieden mit den sachen #huepf

lg,
hexe

9

Beim 1. Kind habe ich mir mal was bestellt. Von der Qualität her okay (aber das ist in anderen Geschäften bei Markenprodukten genauso), aber vom Preis: viel zu teuer!

Diesmal hatte ich den Katalog nur zum Anschauen, wenn mir langweilig war, aber bestellen werde ich dort nichts mehr.