Wie geht ihr mit einem erhöhten Entzündungswert in der Schwangerschaft um? Antibiotika möchte man ja auf jeden Fall vermeiden.
LG Schnecke 15+4
CRP Entzündungswert in der Schwangerschaft
Kommt natürlich darauf an, wie hoch der crp ist.
Ich hatte die ganze SS über einen erhöhten Crp und keiner weiß woher. Mir ging es gut damit, dem Baby auch also hat man nichts unternommen. Erst am Ende mit meiner gestose habe ich eine doppelantibiose bekommen, ein paar tage später wurde der kleine geholt.
Frag doch einfach mal deinen Fa ob es nötig ist, ein Antibiotikum zu nehmen.
LG
Hallo. Der Normiert geht bis 8.. Am Dienstag war meiner bei 14 und heute bei 22. Wie hoch war deiner? Wie hast du die Gestose bemerkt? LG
Meiner war regelmäßig zwischen 8 und 17, also jetzt nicht so stark erhöht.
Wie hoch er bei am ende war, weiß ich gar nicht.
Bei mir hat sich die gestose langsam eingeschlichen. Erst ging der Blutdruck immer weiter Rauf, dann extrem Wasser und dauerkopfschmerz. Zudem hab ich mich permanent krank gefühlt. Angefangen hat es in der 33 ssw und letztlich wurde der kleine bei 37 +0 geholt. Habe solange ausgehalten wie wir das noch verkraften konnten. Achso, plazentainsuffizienz kam noch dazu, das hat man aber erst spät entdeckt.
CRP ist in der SS oft leicht erhöht.bei mir auch...! gibt im moment aber keinen grund was zu unternehmen :)
Darf ich fragen wie hoch deiner ist? LG
Hallo, bei mir war der crp auch die ganze ss über etwas erhöht, ohne dass eine erkennbare Entzündung vorhanden war. Habe auch keine Antibiotika genommen. Bin jetzt 39 ssw und uns beiden geht es prima! FÄ sagte, das sei ein häufig beobachtetes Phänomen und ich müsste mir da keine Sorgen machen...
Alles Gute für Dich!
Lieben Dank! Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt! Glg