Update nach eipollösung heut morgen

Hallo ... Für die , die es interessiert :

Nachdem meine FÄ heut früh bei 36+4 völlig unangekündigt eine Eipollösung gemacht hat ( ich war dort wegen Wehen , Mumu 2 cm, Blutiger Schleimpropf Verlust seit Montag ) ,

Kamen die Wehen immer stärker und öfter. Ich wehte fröhlich den ganzen Tag vor mich hin und fing schon an zu heulen. Ich habe ja schon lange vorwehen aber immer nur so 1-2 std am Tag.

Aber als ich um 15 Uhr immernoch fleißig alle 5-10 min Wehen hatte , die weh taten , sind wir ins KH.

Befund : Wehen am ctg ( war klar ), Mumu 2 cm Max etwas mehr. Blutung ( bekannt ). Placenta etc alles gut.

Ich darf wieder nach Hause weil sich trotz der Wehen nicht wirklich was tut.

Ich soll in die Wanne. Und was soll ich sagen ... Seit dem ist fast Ruhe !! Jippieh vielleicht schaffe ich es ja nun doch noch wenigstens bis 37+0 ;))))

Liebe Grüße

Lilie 36+4

1

Was ist das denn für ein Arzt, der bei 36+4 ungefragt ein Eipollösung macht? Spinnt der ein bisschen? Zu der Zeit will doch noch niemand Mama werden, da freut man sich doch, wenn das Kleine noch ein paar Tage drin bleibt.

Dem würde ich was erzählen, so eine Frechheit.

2

Die FÄ ist auch der Meinung das es ja reif wäre ! Im Krankenhaus sagen sie es wäre noch ein frühchen. Komische Einstellung meiner FÄ

3

Echt verrückt wie die drauf ist! Ich würde mir dringend eine neue Ärztin suchen. Sie muss doch wissen, dass es gar kein Problem ist, wenn man sogar über Wochen hinweg mit 2 oder 3 cm offenem Muttermund herum läuft. Ich sehe da nicht, weshalb man in der 37. ssw die Geburt schon einleiten möchte.

Also mindestens 37+0 möchte ich erreichen und versuche so lange mich zu schonen und eben nichts zu machen, was die Geburt noch auslösen könnte. Ich würde meiner FÄ eine knallen, wenn sie einfach so eine Eipollösung macht ohne mich vorher zu fragen.

weitere Kommentare laden
5

Drücke dir die Daumen :)

7

Vielleicht kann ich Dich etwas ermutigen.
Meine FÄ hat auch bei 36+5 eine Eipollösung bei mir gemacht weil der Befund absolut geburtsreif War - ohne vorher zu fragen:-(
Ich hatte daraufhin auch 24h Blutungen, Wehen und hab mich einfach besch.... gefühlt

Letztendlich hat es nicht zur Geburt geführt. Mein SP ist abgegangen, ich Wehe vor mich hin, aber mein Kleiner ist heute bei 38+6SSW immer noch in meinem Bauch;-)
Wenn die Kleinen nicht wollen, bringt das alles auch nichts!
Jetzt so langsam hätte ich ganz gerne das er sich auf den Weg macht;-)

Du schaffst die 37+0 SSW bestimmt noch!
Drücke Dir die Daumen!

LG Hazel 38+6SSW