Wie groß war eure Fruchthöhle 6+1?????

Hallo ich bin 6+1 und war bei meiner FA und die hat leider nur eine Fruchthöhle sehen können und noch kein Würmchen =(

Will mich auch nicht unnötig verrückt machen, weil sie auch ganz entspannt war und meinte das wäre ok so früh....
Als sie die Fruchthöle gemessen hat war sie 1,66 cm groß, das ist doch super oder?

Hab auch schon gleich meinen mutterpass bekommen? und denke wenn irgendwelche Unstimmigkeiten gewesen wäre hätte sie bestimmt noch die 2 Wochen bis zum nächsten Termin damit gewartet

Wie groß wen eure Fruchthöhle so?

Vielen Dank fürs zuhören ;)

1

Ich bin heut rechnerisch auch bei 6+1 und hatte den ersten Termin.

Er hat mich, so wie es klang, einige Tage zurückgestuft.

Er hat die Fruchthöhle nicht gemessen. Aber es war ein Dottersack zu sehen.

Der nächste Termin ist erst am 13.06. wegen meinem Urlaub :-(

2

Uii ich darf am 01.06 wieder hin... würde mir am liebsten ein ultraschall gerät kaufen und stündlich selber nachsehen =D

3

Ich hätte in 2 Wochen wiederkommen sollen aber da lieg ich noch wie ein Wal am Strand :-)

Ja würd ich auch gern machen.

Ich hoffe, dass bis dahin alles gut läuft aber ich mach mir da nicht mehr so viele Gedanken. Ich hab ein gutes Gefühl :-)

weitere Kommentare laden
4

Hi,

mach Dir keine Sorgen, ich war bei 5+4 beim FA und hatte eine Fruchthöhle von 66mm. Auch noch kein Embryo. War dann wieder bei 7+4 und da war der Embryo mit 7mm in der richtig gewachsenen Fruchthöhle #verliebt Wir haben das Herzchen schlagen sehen und es war wunderbar. Mach Dir keine Sorgen, jedes Baby entwickelt sich anders und manche brauchen mehr Zeit als andere, die Zeit ist vollkommen ok bei Dir #winke

5

Huhu! Ich war das 1. Mal bei 5+6 beim Frauenarzt. Da sah man auch nur eine Fruchthöhle... (ich weiß jedoch nicht, wie groß sie zu dem Zeitpunkt war)... und heute war ich bei 7+2 wieder beim Doc und da sah ich meinen kleinen Krümel-Embryo (mit einer Größe von 8,8 mm und blubberndem Herzchen). Jetzt bin ich big in love!!! LG

6

Also ich war bei 6+4, wurde aber laut der Größe der fruchthöhle auf 6+2 zurück datiert. Fruchthöhle war 2,5 cm und Embryo ein paar mm. In dieser frühem Phase, darf man eigentlich gar nicht vergleichen, weil es wirklich sehr sehr unterschiedlich ist.

7

Hi,

Du sprichst mir aus der Seele. Meine Frucht Höhle war 1,5 cm groß und der Embryo 5,4 mm .

Er meinte es wäre bisschen klein, aber noch Normwertig. Jetzt fahr ich mir auch Filme.... Obwohl er gesagt hat ich solle Cool bleiben den es ist alles ok. Ich hab auch erst in 2 Wochen regular den Vorsorge Termin.