Mittlerweile bin ich in der 30. SSW. Verglichen mit anderen ist meine Murmel noch recht klein, aber sie wächst unaufhörlich. Grade habe ich unter großer Anstrengung mir die Fußnägel geschnitten und mich danach gefragt wie ich das die nächsten Wochen noch schaffen soll.
Wie habt ihr das gemacht?
LG summerspirit
Fußnägel schneiden?
ich hab laaange Arme
Einfach mal deinen Mann fragen ;)
Ich bin seit heute in der 35. SSW und habe eine große Murmel. Aber das schaffe ich auch noch gut alleine. Ich setze mich dazu einfach auf den Boden im Badezimmer und knipse sie ab. Wenn es nicht mehr geht gehe ich zur Pediküre o frage meinen Freund.
Haha du sprichst mir gerade aus der Seele :) War gerade auch dabei und ich kam zu dem Entschluss das mein Partner das übernehmen muss :) auch wenn er das nicht mögen wird :'D aber anders geht's nicht :'D
Franzi mit Emily im Bauch 29+3 :)
Hallo,
Ich gönne mir jetzt den Luxus, zur Fusspflege zu gehen! Hab ich in der 1 und 2. SS auch gemacht! Es ist ja doch zum Schluss sehr anstrengend!
Lg
Huhu,
ich bin auch bald soweit, dass ich es alleine nicht mehr schaffe. Hab daher meinen Mann mal zur Probe jetzt schneiden lassen, weil ich bei sowas nicht viel Vertrauen habe. Tja morgen unterzeichnet er bei mir seinen Arbeitsvertrag als Fußpfleger
Ansonsten kann man noch zur Fußpflege gehen. Aber das ist natürlich mit Kosten verbunden.
weiss du, wie ich gerade gelacht hab?? bin in der 28.ssw-morgen in der 29.ssw und wollte mir gestern meine füße "schön" machen.. also schneiden, lackieren usw... mit der kugel! du würdest dich tot lachen,wenn du zugucken würdest
wie ein kampf im sumo-ring!!!
na ja..in der wanne habe ich mir restlicher nagellack von den füßen abgekrazt und fertig.. ich war fix und fertig
lG 28.ssw
Ich kann es derzeit noch selbst, Ende 33. ssw, und hoffe dass das so bleibt. So mit etwas verrenken und so. Ansonsten gönne ich mir den Besuch eines Fusspflegestudios. Wäre das erste Mal im Leben.
Hey..
Ich geh seit meiner Schwangerschaft zur Fußpflege.
Hatte einen ziemlich großen Bauch und den auch schon relativ früh. War dann auf einer Hochzeit eingeladen und wollte offene Schuhe tragen, da blieb nur noch ne Pediküre. Und was soll ich sagen, es war so gut, dass ich das jetzt regelmäßig in Anspruch nehme, obwohl der Bauch weg ist ;)
Schöne Restschwangerschaft...