Wieder ein Junge....na und!?

muss mich mal kurz über manche mitmenschen und ihre kommentare aufregen und auch wundern!!!
ich bin in der 23 ssw und es wird wieder ein junge.unser grosser wird bald 3.
wir freuen uns riesig!!!!:) ich finde es super praktisch dass ich nicht nochmal kleider kaufen muss, dass das babyzimmer bleiben kann wie es ist....und auch dass mein sohn einen fussballpartner bekommt;)
also nicht das wir uns über ein mädchen nicht gefreut hätten...!!!

wenn mich jemand nach dem geschlecht frägt, dann sage ich das auch.und was kommen doch tatsächlich für kommentare?????
- ach schade, aber hauptsache gesund
- dann gibts halt doch noch ein drittes
und einer hat tatsächlich zu mir gesagt: " oh nein...scheisse"!!

gehts eigentlich noch???????? sind jungs "schlechter" wie mädels oder was???
und nur weil ich selbst eine frau bin...muss ich mir doch nicht unbedingt ein mädchen wünschen!!!

bin echt ratlos über manche leute!!!

so...genug aufgeregt;)

elina, die bald eine stolze und zweifache jungsmama ist ;)

1

Heute ist anscheinend Geschlechtertag #rofl

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Ich habe eine Tochter und erwarte jetzt einen Jungen. Leider weiß ich, dass ich mir auch sowas anhören müsste, wenn ich wieder eine Tochter erwarten könnte. Dabei ist es wirklich praktisch. Man weiß wann einen erwartet und muss keine neuen Klamotten kaufen.

2

Jungs sind nicht besser und nicht schlechter als Mädchen. Nur anders.

Mir wären solche Kommentare egal und ich würde vielleicht gar nicht sagen, was es wird.

3

Geht gar nicht! Ich bekomm auch einen Jungen. Sehr schön war der Kommentar eines Kollegen: oh Wow, toll, ein Junge, super, was besseres gibt es ja nicht, da platzt ihr ja sicher vor Glück!
Der gute Herr ist Vater einer kleinen Tochter!

9

Das ist ja auch gut #rofl

4

Genauso kenn ich das anders Rum :/
Wir wissen noch nicht was es wird,aber ich bin mir sicher ich darf mir ähnliches anhören wie du falls es wieder ein Mädchen wird.

Am meisten ärgert mich der Kommentar "real men make boys" bzw " nur echte Männer machen Jungs ", hab ich auch schon hören müssen xD

6

die spinnen die leute...echt!!!

14

Huch, ich kenne Boys make Boys and men make Girls.

Alles dummes Gequatsche.

weitere Kommentare laden
5

Unfassbar, solche Kommentare!!! Ich kann das auch nicht verstehen. Zwei gesunde Jungs sind doch super und echt ein Segen, genauso wie es ein Pärchen oder zwei Mädchen gewesen wären, aber zwei Söhne sind eben zwei wunderbare Söhne :-)
Glückwunsch zum Hüpfer #herzlich
Einfach nicht hinhören

~Jaggu mit Yves im Bauch 37+5

7

super geschrieben!
Ich wundere mich auch was ich hier im Forum oft lesen muss. Jungen sind doch nicht schlechter als Mädchen?!
Ich kenne solche Kommentare aber auch aus meiner Familie... Meine Oma wünscht sich bei mir ja so sehr ein Mädchen, weil meine Schwester schon 2 Jungs hat. Da denke ich mir: erstens: was kann ich dafür, dass sie 2 Jungs bekommen hat? zweitens: warum darf/soll ich deshalb keinen bekommen?
Ich reg mich nicht auf.... So wie es aussieht, bekommen wir...... richtig, einen Jungen. Und ich freue mich :-)

8

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Jungen :-)
Ich verstehe es auch nicht ganz warum man sich solche kommentare anhören muss -.-

Man kann es nicht 100 % bestimmen was es werden soll. Am wichtigsten ist das es gesund ist egal ob junge oder mädchen. Aber irgendwie fällt dieses thema "geschlecht" sehr häufig auf.

Ich bin in der 21. Ssw und weis noch nicht was es ist. Ich persönlich tendiere von meinem Gefühl her zu einen jungen und würde mich auch sehr über einen jungen freuen. Über ein mädchen natürlich auch aber ich glaube etwas traurig wäre ich bestimmt. Morgen haben wir hoffentlich ein outing bei der fd.

Aber solche kommentare zulassen ist echt unterste Schublade. Man soll sich für die werde mama doch lieber freuen.

10

Ja, das kenne ich. Bei uns hieß es schon: ach wie toll, dann bekommt sie einen Bruder, na Gott sei dank was??!!

Ohne Worte!

11

Mach dir nichts draus, bei zwei Mädchen ist es nix anderes... ;-)

Hauptsache gesund, alles andere ist doch total egal... ich freu mich, denn ich hätte gern eine Schwester gehabt.
2 Jungs sind auch toll..auch ein Pärchen ist super... ich denk es hat alles seine Vor-und Nachteile

Schöne SS weiterhin #klee