Mein Freund hat mich geschlagen

Hallo ich habe mich abgemeldet weil ich echt nicht mehr weiter weiß.ich bin mit meinen Freund seid ca 6 Monaten zusammen,wenn er Alk trinkt wird er sehr aggressiv heute morgen war es soweit er ist um 9 Uhr morgens zu mir in die Wohnung gekommen hat angefangen zu streiten er hat mein Bett meine Tür und mein Tisch zerschlagen.er hat mich mehrmals ins Gesicht geschlagen mit der Flachen Hand.sehr dolle zu gepackt das ich blaue Flecken am Oberarm habe.ich habe nach dem mein Nachbar die Polizei verständigt hat eine straf Anzeige gestellt.mich macht es traurig und wütend zu gleich ich bin in der 13 Ssw und frage mich wie man eine schwangere Frau so böse anfassen kann.seid ne halben Stunde habe ich im Oberbauch Krämpfe ich habe aber um ehrlich zu sein Angst in kh zu fahren weil es mir total unangenehm ist,dem artz dann noch alles zu erklären ich bin echt verzweifelt

1

Fahr sofort in KH, bitte!

18

Ich war im kh nur selbst geht es nicht so gut.aber mit dem Baby ist zum Glück alles in Ordnung

2

Ab ins kh zur Abklärung. Unbedingt bei der Strafanzeige bleiben und dann deine Schlösser auswechseln lassen.

Der Kerl hat in deiner Nähe nichts mehr verloren.

Alles Gute

19

Ja ich werde bei der Anzeige definitiv bleiben wer eine Frau schlägt ist schon echt schwach aber wer eine schwangere Frau schlägt ist nicht mehr normal null Respekt vom Leben ich werde am Montag mir Hilfe holen Weiße Ring oder sowas mit deren Hilfe versuche ich hier dann auch weg zu ziehen

3

Hallo =)

Fahr hin um zu gucken ob mit dem Baby alles ok ist,das ist wichtiger als dein Scham! !
Und so ein arschloch nennst du deinen freund??
Willst du ne ehrliche Meinungen? Verlass ihn und schmeiß den Penner raus!Tu es für dich und dein Baby! Es wird wieder passieren vllt irgendwann sogar dein Kind. ..er hat Probleme dann soll er sich Hilfe holen und eich in ruhe lassen,der Mann wird dein verderben sein..beschütze dein Baby und weg mit dem Dreck, lieber alleinerziehend als sowas Zuhause zu haben!damit tust du weder dir noch dein Baby ein gefallen. .
Alles Gute

20

Hey ja ich denke auch das ist die beste Lösung für alle und ich werde das auch alleine durch ziehen es gibt genung Hilfen die ich in Anspruch nehmen werde lg

4

Ohje du arme fahr in kkh

5

Hallo,

bitte fahr doch kurz ins Krankenhaus.
Danach machst du das was für dein Kind und für den Rest der Menschheit sowie auch ihm am Besten ist - geh zu deiner Familie, Freunde, Eltern und zeige ihn an. Finde keine Ausreden für ihn, rede dir nicht ein es wird sich ändern oder es wird bald alles anders.

Hast du keine Freundin die du anrufen kannst? Jemand der für dich da ist oder der dich beschützt?

Du brauchst dir nichts denken wenn du dem Arzt sowas erklärst. Du darfst eher stolz sein auf dich wenn du das jetzt alles durchziehst.

Nur Mut du schaffst das!#herzlich

6

Dein Ernst?

Sofort ins Krankenhaus, willst du dein Baby verlieren? Es sollte dir egal sein was der Arzt von dir denkt, wichtig ist das es deinem Kind gut geht!

An deiner Stelle würde ich mich auch schleunigst von deinem Freund trennen, niemand hat es verdient so behandelt zu werden, Alkohol hin oder her. Such dir am besten Hilfe in einer Schwangerschaftsberatung, die können dir helfen, dann bist du nicht alleine.

Bitte bitte bitte tu dir und deinem Kind das nicht an. Auch wenn er sagen wird das er sich ändert und es ihm leid tut, hat man einmal diese Grenze übertreten und eine Frau (auch noch eine schwangere) geschlagen, wird das immer wieder passieren!
Jetzt geh schnell ins Krankenhaus und lass dich untersuchen. Ich drück dir die Daumen und hoffe inständig das du die richtige Entscheidung für dich und dein kleines triffst.

7

Du arme ... Fühl dich erstmal ganz feste gedrückt :/ ist ja schrecklich was du gerade erleben musstest :/

Bleibe aufjedenfall bei der Strafanzeige und ziehe einen Schlussstrich auch wenn es der Vater deines Kindes wird .. Aber wer dich einmal so brutal schlägt wird es immer wieder tun :/ du musst dich und dein Wurm aufjedenfall vor diesen Kerl schützen !

Und du solltest aufjedenfall ins Krankenhaus gehen und abklären zu lassen ob alles gut ist.. Geh lieber einmal zu viel ins kh als wenn du es später bereust auch wenn es unangenehm ist einen fremden das zu erzählen aber das ist wirklich ganz wichtig ...

Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe dir und deinem Wurm geht es gut :/

Liebe Grüße Franzi

10

Hey ja ich sitze jetzt im Krankenhaus.die Notaufnahme ist auch sehr voll.aber ich werde warten und hoffen es ist nix böses.ich werde mich am Montag auch bei einer Opfer Hilfe melden und schauen wie es weiter geht Danke für die lieben Worte.lg

13

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und das mit der opferberatung ist wirklich eine gute Idee.

Ich hoffe die können dir weiter helfen und du schaffst alles was du dir vor nimmst .. Du kannst dich gerne mal melden und Bescheid geben ob alles in Ordnung ist :) lg

8

1. trenn dich umgehend von deinem Freund! Egal welche "Ausreden" er hat für sein Verhalten, man schlägt keine Frauen und keine Kinder. Und generell finde ich, sich mit Fäusten ausdrücken total daneben. Was meinst, du was er mit Eurem Kind machen wird, wenn es mal nicht spurt?! Hau ab aus dieser Beziehung und zwar schnell #liebdrueck

2. Fahr ins KH. Nat+ürlich ist das nicht schön, sowas erzählen zu müssen, aber das Leben deines Kindes steht doch hier im Vrodergrund.

3. Falls du Hilfe brauchst, wende dich an ProFamilia oder ein Frauenhaus.

Alles Gute und ich hoffe für dich und dein Baby, dass der Mann aus eurem Leben verschwindet

9

Huhu.

Fahr SOFORT ins KH, wenn du nicht schon da bist.

Was ich nicht verstehe:

Ihr wart 6 Monate zusammen.. Hat er die ganze Zeit vorher auch schon getrunken und aggressive Verhaltensmuster an den Tag gelegt??