hallo,
was passiert denn öfter,dass man erst ne weile wehen hat und dann den blasensprung oder andersrum?
lg
julia 37+4
was passiert öfter:Blasenspr./wehen o. wehen/blasensprung
Hi,
ich würde sagen beides zu 50/50.
Ist bei jedem anders und denke mal gut verteilt
LG
Kerstin mit 3 Kids & Cedric 30 SSW
Hallo,
es gibt auch noch die Möglichkeit wehen und kein Blasensprung. Dann wird die Blase "gesprengt". War in meinem Fall so.
LG BerlinTweety
in meinem auch
LG,
Vicky (15.SSW)
Ich hatte den ganzen Tag über Wehen. Bin frühs gegen 6 Uhr davon aufgewacht, konnte sie aber bis abends gut veratmen.
15 Minuten nachdem ich im KH angekommen war ist mir dort die Fruchtblase geplatzt
Und dann ging´s richtig rund
LG, Elke+Anna *18.9.05
Hallo Julia!
Ich hatte ab 24. SSW vorzeitige Wehen, 35+4 nen Blasensprung und von 4.15 Uhr nachts bis 12 Uhr Mittags gingen die Wehen sogar zurück. Geburt wurde dann um 12.30 Uhr eingeleitet und keine 4 Stunden nach einsetzen der richtigen Wehen war Lena da.
LG Silke und Lena 30.11.2005
Hallöchen,
man kann auch weder noch haben
Bei mir gings nicht von alleine los, und dann wurde bei SSW 41+6 eingeleitet. Die Fruchtblase wurde mir dann geöffnet, weil sie bei 8 cm Mumu-Öffnung immer noch nicht von alleine aufgegangen ist.....Du siehst also, nicht immer läuft es schön "klassisch" ab.
LG
Martina + Karolin *29.12.05
Hallo,
ich war immer der Meinung, dass der Blasensprung zuerst kommt, weil es bei meinen 3 Freundinnen, mit denen ich mich über das Thema unterhalten hatte, so war. Im GVK habe ich die Hebi gefragt und sie meinte, das ist eigentlich eher die Ausnahme. In der Regel hat man(Frau) zuerst Wehen und die Blase springt dann später, meist im Krankenhaus.
chinagirl123
ging beide male mit blasensprung los.
und beide male abends/ nachts im bett und ich lag in einem see und mein mann fuhr mich dann, mit handtücher zwischen den beinen, in das kh
also bei mir war es auch so...Wehen, aber KEIN Blasensprung! Die Hebi musste die Blase kaputt machen und dabei hatte sie auch noch Schwierigkeiten!
LG
Jacqueline