Januar-Mamis:Was macht Euer Bauch? - Oder auch: Bauch 11.SSW?

Hallöchen zusammen,

mich würde mal interessiern, ob andere, die soweit sind wie ich, evtl schon einen kleinen Baby-Bauch haben..

Ich bin von der Statur her sehr schlank und relativ gross (1,79m) .. Bei mir fängt jetzt langsam an, sich was zu wölben. Morgens ist es noch ein Mini-Bäuchlein, das aber gegen Nachmittag schon zum Baby-Bauch wird (keine Blähungen!)

Oder eine Frage, auch an die, die schon weiter sin, wie wars bei Euch.. Ist mein erstes Baby und ich bin jetzt SSW 11.

Lieben Gruss

Ich und Ich

1

hallo,

also es ist meine 2 ss und viele sagen der bauch fängt schneller an zu wachsen.
und das passiert bei mir seit der 8 woche #schock
damals in meiner 1 ss erst im 6 monat!

also,mir passt nicht eine einzige hose mehr#hicks

lg
judith

2

sorry,bin 10+0 ssw

3

Hallo!

Also ich erwarte bereits mein 3. Kind. Ich bin in der 14. SSW und habe schon einen runden Bauch. Beim ersten Kind kam das ab dem 5. Monat und bei der zweiten im 4. Diesesmal hatte ich schon sehr früh einen Bauch.

LG gina + #baby 13+2

4

hallo, ich bin jetzt in der 13 SSW. Und mir passen keine hosen mehr. habe aber laut waage nur 1,5 kg zugenimmen.
Kann meinen bauch auch nicht mehr verbergen.
habe aber leider ziemliche beschwerden, und zwar dieser sogenannte Dehnungsschmerz. Bin deshalb auch Krank.
der ist schon ziemlich heftig bei mir. Gestern beim FA war alles bestens. Also muß ich da wohl durch.
Lg Edi und #stern 13 SSW

6

hallo,
bin nun in der 12.ssw und obwohl ich 2kg abgenommen hab sieht man/frau schon ein leichtes bäuchlein. ist meine 2.schwangerschaft, in der ersten fings erst so ende 5.monat an. seh mich jetzt schon als riesenkugel, denn am ende der ersten schwangerschaft hatte ich n krassen bauch, obwohl ich da bis zum ende auch nur 5kg zugenommen hatte. genieß die zeit und bin sogar schon auf diesen "minibauch" sehr stolz. gibt ja viele die der bauch stört, bei mir is es das gegenteil bin echt stolz drau und zeigs auch gern (nicht bauchfrei, aber enge schwangerschaftsoberteile die sich mitdehnen).
es grüßt sylvie mit #sternchen nico tief im #herzlich, #ei im bauchi(12.ssw) und schatze-mann und #sonneschein kalle an der hand

5

hey ich und ich,

ich bin auch in der 11. ssw.

ich bin jedoch doch nur 1,54 m und war vorher auch etwas über meinem idealgewicht ;-)

meine hose spannt schon und ich hab nun das gummiband an die hose gebastelt, da es sehr unangnehm ist wenn ich den ganzen tag den knopf zu habe. aber ob es direkt ein richtiger babybauch shcon ist, das würde ich erhlich gesagt bezweifeln.

glg
schraube

7

Hallo!

Ich bin auch mit meinem ersten Kind in der 11. Woche schwanger (10+0). Seit gut 1,5 Wochen beult sich mein Unterbauch aus. Ich hab mich auch gewundert und fand das sehr früh. Ich wiege sogar ein halbes Kilo weniger wie vor der Schwangerschaft, aber auch mir passt keine Hose mehr. (bin 1,64 m groß und mit 68kg gestartet)
Ich geh nachher mal schauen, ob es Hosen gibt, die mitwachsen. #kratz
Aber ich bin stolz wie Oskar auf meine Minikugel und bin froh, wenn ich sie nicht mehr verstecken muss: am 14. 07. ist offizielles coming Out #huepf

Ich wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit und viel Spaß beim Shoppen ;-)

LG Bine #blume + #baby 11. SSW

8

Ich bin normal ein Hungerhaken von 166cm Körpergröße und ich hab seit der 8.SSW ein Bäuchlein.
In der letzten Woche ist dann der Bauch regelrecht explodiert, ich hab jetzt ca.7cm mehr Umfang.
Ist aber auch das dritte Kind...

LG Ulrike mit #baby (12+3)

9

Hallo

also ich bin auch ca. 11 Woche, bin aber wohl mit Zwillingen Schwanger. Mein Bauch wölbt sich auch schon. Aber mein Arzt sagt das ist normal weil ich es auch sehr früh fand.

LG

10

Hallo,

ich bin Ende der 13. Woche - ab morgen 14. Woche!!! Es ist meine 1. SS. Seit ca. 1,5 Wochen sehen außer mir und meinem Freund auch die engsten Bekannten einen kleinen Bauch. Leute, die mich nicht so gut kennen, sehen immer noch nichts, obwohl ich mich fühle, wie ein Teletubbi. Habe insgesamt ca. 2,6 kg. zugenommen, bei einer Größe von 155 cm.

LG und eine schöne SS

Samy