Hallo an alle Dickbäuche!
ich habe heute den Entbindungstermin, und merke auch schon seit einigen Tagen, dass sich da was tut.
Aber es ist nur ein ziehen wie bei der Regelblutung, und manchmal auch ein Stechen.
Man hat das sicher schon hundert mal gefragt, aber vielleicht habt ihr Tipps für mich,was man jetzt tun kann dass es losgeht. Oder was sich jetzt noch positiv auf die Geburt auswirkt!
Danke und LG Mystery mit Alexandra (2 Jahre) und Anna ( ET heute)
Heute Entbindungstermin! Tips das es losgeht?
Hallo Mystery,
ich habe zum Schluss alles gemacht: Treppen gestiegen (permanent), jeden Abend habe ich heiß gebadet, Himbeerblättertee getrunken (von dem ich jetzt weiß, dass er mit dem Anfang der Geburt nichts zu tun hat), Sex
Aber ob davon irgendwas geholfen hat, kann ich Dir nicht sagen.
Das einzige was ich nicht gemacht habe, war Rotwein trinken.
Ansonsten frag doch mal Deine Hebamme, ob sie Dir noch ein paar Tipps geben kann.
LG und viel Glück bei der Geburt
BerlinTweety
Hi,
versuche einfach locker zu lassen. Gehe so positiv wie möglich ran.
Es ist egal wieviel Zimt mit Ananas du in dich reinlöffelst, wieviel Sex zu hast......dein Körper und dein Baby entscheiden wann es losgeht. Im schlimmsten Fall sind es ja nur noch 14 Tage
Ich drücke dir die Daumen das es nicht mehr solange dauert.
LG KiKi mit Lainie*08.05.06
Hallo ,
allso erstmal wilkommen im Club,ich warte schon seit gestern!
Zimt fördert die wehen,
aber es kann sein das sie auch nicht die richtigen sind,
meine Hebi meinte, Zungenküsse und Sex,
oder warmes Bad mit einem Glas Rotwein.
Eigentlich is es blöd den vieleicht bekommst Du wehen und hast sie stundenlang und dan is es doch nicht so weit und Du hatest die schmerzen umsonst,
ich gebe da meiner vorschreiberin recht Positiv denken und abwarten.
alles liebe Mirela
Hallo
Bei mir hat Beifuss-Tee super geholfen! Es ist Wehenauslösend. Ich sollte laut meiner Hebi mindestens einen Liter am Tag davon trinken, besser währen zwei! Und wenn Du eine Hebi hast, dann frag mal nach UT-ÖL! ich hab es von meiner Hebi bekommen und sollte mir damit (zusätzlich zum Tee-trinken) den kompletten Bauch damit mehrmals am Tag einölen und hab direkt danach schon gemerkt das es hilft weil die Übungswehen etwas schmerzhafter wurden. Abends dann noch schön mit meinem Menne (alles auf Anweisung meiner Hebi) und in der Nacht wach ich um 3UHr mit Wehen auf und um 13.57Uhr hab ich meine Franzi in den Armen gahabt!
Viel erfolg und eine schöne Geburt wünscht
Sandra mit Franziska *29.12.2005
Hallo Mystery!
ich habe auch heute ET und bei mir tut sich auch nicht viel. Ich habe ein Ziehen im unteren Bauch und spüre Druck nach unten, aber Wehen werden das wohl kaum sein...
Bin heute etwas müde und appetitlos und versuche, mich nochmal auszuruhen.
Hab keine Tipps für dich, da es mein erstes Kind ist, aber kann dich sehr gut verstehen. Das Warten nervt schon etwas...
Gott sei Dank bin ich bis jetzt von nervigen Anrufen und Nachfragen verschont geblieben
Liebe Grüße und alles Gute für dich,
daviecooper (ET heute)