Morgen Einleitung nach Blasensprung: Jetzt Wehen?

Ich hatte bei 38+0 leinen hohen Blasensprung und verliere seit dem immer mal wieder etwas Fruchtwasser. Dem Kind gehts super und eine Infektion hab ich auch nicht. Trotzdem soll morgen früh eingeleitet werden. Jetzt hab ich seit heute morgen unregelmässige Wehen im 5-10 Minutentakt. Können das Geburtswehen sein? Sie werden langsam schmerzhafter. Heute Morgen immer ziemlich genau 30 sek. Jetzt immer häufiger 45sek. Meint ihr, ich bin auf einem guten Weg? Es wäre ein Traum um die Einleitung rum zu kommen!

1

Hört sich ganz danach an...

Viel Glück und alles gute :-) #klee#pro

Lg Loori

2

Super, danke ;) Bei "richtigen" Wehen, weisst du wie regelmässig die sind? Also wirklich auf die Sekunde (übertrieben gesagt) alle 5 Minuten z.B.?

4

Nein, auf die Sekunde nicht und es können auch mal 6 oder 4 Minuten sein. In der Tendenz werden die Abstände kürzer und die Wehen länger und kräftiger. Es klingt auf jeden Fall vielversprechend bei dir. Alles Gute!

weitere Kommentare laden
3

Hört sich gut an ;). Bei meiner Tochter waren die Wehen auch schnell regelmässig, aber die ersten Stunden kürzer als normal, also keine Minute. Ich drücke dir die Daumen. Die werden sicher stärker und bei 5 Minuten würde ich dann auch je nach Entfernung zum kh mal lostigern ;). 10-5 Minuten ist auch noch recht unregelmäßig, das pendelt sich aber bestimmt ein! Grüße und eine schöne einkeitungslose Geburt ;)

6

HUhu, das hört sich doch gut an das du um die Einleitung drum rum kommst;-).

Du wie hast du den hohen Blasensprung bemerkt ?

Ich bin heute 37+2 und ich mach mir immer mal mehr Sorgen das ich nicht mitbekomme wenn ich Bsp einen hohen Blasensprung habe da ich immer mal etwas Flüssigkeit verliere war aber bis jetzt nie Fruchtwasser aber meine Frauenärzzin ist im Urlaub wo ich immer mal schnell hin konnte. Sonst bin ich recht entspannt und wegen habe ich nur ein paar Stück am Tag mal aber auch nicht so heftig.

Lg

7

Ich hab den Schleimpfropf am Montag Mittag verloren und dann am Abend hats angefangen, dass immer wieder ein ganzer "Schwall" Wasser kam. Die Slipeinlage konnte das gar nicht aufnehmen! Hebamme hat mit den PH Streifen NEGATIV getestet! Heute morgen war ich dann bei der FA und die hatte einen anderen Test. Der hat klar angegeben. Ich würde behaupten du merkst wenns Fruchtwasser ist. Ist halt komplett flüssig und hat nix mit Ausfluss zu tun!

10

Ok supi Danke für deine Antwort ich bin mal gespannt alles Gute für dich

8

Klar kann das sein!