Hallo,
ich hätte mal eine Frage, ich bin heute in der 11SSW+6 also morgen in der 12.SSW (Juhu und Baby ist Top Fit war gestern bei der Frauenärztin) ab wann nehm ich nicht mehr dieses Jod, Folsäure .... Präparat (Folio Forte) für Kinderwunsch und 1.Trimester, sondern das Präparat für das 2.Trimester, nehm ich das ab morgen schon oder erst ab nächste Woche Donnerstag. Oh man ich war gestern so verzückt und Glücklich von meinem Mause Küken und hatte soviele Fragen, aber das hab ich vergessen zu Fragen ich Idiot. Hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank im vorraus und Liebe Grüße
Leni und Mause Küken
Ab wann das Präparat für 2.Trimester nehmen??
Du bist schon in der 12. SSW
Ich werde die ganze SS über 800µg Folio Forte einnehmen, schaden kann es auf jeden Fall nicht und ich habe noch genug davon da.
Das 2. Trimenon fängt mit der 13. Woche an, also bei dir morgen.
Fang einfach mit dem Folio an wenn die andere Packung leer ist. Das ist völlig egal ob das heute, morgen oder in ner Woche ist.
Wünsche eine schöne Kugelzeit.
Ich hab das 1er erst aufgebraucht und ca 15ssw dann das 2er Präparat. Laut meiner Ärztin kein Problem! Ansonsten nach vollendeter 12 ssw
Super vielen vielen Dank für die super schnellen Antworten.
Euch auch eine wunderschöne Kugelzeit zum genießen.
Lg Leni und Mause Küken
Musst Du genau um 16:38 Uhr an dem Mittwoch nehmen!
Man, man, was die Pharmaindustrie alles erreicht. Vermutlich werden die restlichen Tabletten noch ins Klo geschüttet.
Ich habe bis heute folio forte ab Kinderwunsch genommen, schmeiße das ja nicht weg und ab Morgen nehme ich dann das andere.