36 SSW. - Hilfe, ich bin bewegungsunfähig

Bin 35+2 und hatte heute einen furchtbaren Tag. Ich habe soooo ein ekelhaftes Stechen im Unterleib / Muttermund. Als würde jemand immer mit der Schere oder dem Messer darin herum stochern. Und das permanent bei jedem Schritt. Heute konnte ich keine 2 Meter gehen ohne wieder anzuhalten. Ich könnte bei jedem Schritt schreien vor Schmerz. Ich kann plötzlich kaum mehr Gehen, das gibt's doch nicht!

Mir ist schon klar, dass das vermutlich der Kopf sein wird und ich kenne das auch von meiner ersten Schwangerschaft, aber da hatte ich das mal ab und zu und nicht den gesamten Tag über. und auch nie so schlimm. An Treppensteigen ist gar nicht zu denken und bücken geht auch nicht mehr. Wieso ist das denn so heftig? Hilfe, das tut sooo weh. Entschuldigung fürs Jammern aber ich dacht mir bei euch weiß wenigstens jemand was das ist, wieso das so furchtbar weh tut und wann das wieder aufhört.

Wenn das ein Nerv ist, kann ich was tun, damit das wieder weggeht?

1

Ah ja und was seit heute noch ganz anders ist: ich kann kaum noch richtig zur Toilette gehen. Es kommen nur noch wenige Tropfen, obwohl ich genauso viel trinke wie immer (3 Liter Wasser). Musste auch heute kaum gehen.

2

Hallo

Ähnlich hatte ich es neulich auch, mir hat geholfen auf alle 4 gehen und dann mit dem Oberkörper etwas runter, damit das baby ein bisschen rutscht.

Ich denke, dass das baby auf einen Nerv und die Blase drückt.

Alles gute weiterhin

Annka mit Babyboy inside 36 ssw

3

Versuch es mal mit rückwärts gehen. Klingt komisch und sieht auch doof aus, hat mir aber super geholfen. Und der druck auf die blase geht vielleicht mit ner runde hüftkreisen im vierfüßler besser.
Lg