Hi ihr lieben,
Esse für mein leben gern Obst aber macht ihr das auch wirklich jeden Tag so wie es ja überall empfohlen wird in der schaft!
Ich esse das eigentlich nur dann wann ich mal lust drauf hab,da ja nicht alles an Obst immer gut aussieht beim einkaufen!
Und überall gibt es nur matschige Nektainen,keine knackigen Weintrauben und die Äpfel von vorgestern waren von innen ausgetrocknet
Erdbeeren sind auch nur besch.....!
Da vergeht mir schon gleich das Obst
Lieben gruss Sijay+ 18SSW
Esst ihr wirklich jeden Tag Obst??!
Nö. Nur wenn es leckeres Obst gibt. Im Moment esse ich fast nur Erdbeeren. Die hole ich mir immer vom Feld.
Leider nein
manchmal muss ich mich zwingen gesund zu essen heute fing mein Tag mit ner ganzen kekspackung an, spezi, lasangen und süßer sprudel (mein normaler is leer ) und ich krieg da manchmal echt ein superschlechtes gewissen, aber machs wieder gut indem ich dann mal nur gesund esse Und wie heisst es, fühlt sich die Mum gut, so auch ihr Baby
Aber irgendwie wenn ich obst einkaufen gehen will, hab ich viel auswahl aber nix wirkliches wo ich mag *lol*...naja...muss aber sein
hi!
also ich esse jeden tag mehrmals obst- hab ich aber vor der schwangerschaft auch schon gemacht!
ich hole mir jeden zweiten tag ne ganze tüte beim obsthändler (da ist nix matschig, kostet aber auch mehr als z.b. im supermarkt) und momentan gibts nur die leckersten sachen: erdbeeren, kirschen, melone, aprikosen...hhmmmmm
kalluah
Hallo Sijay,
zum Glück habe ich richtiges Verlangen nach Obst, egal welche, ich esse sie jeden Tag, sogar mehrmals...
Meistens sind es Nektarinen, APRIKOSEN (), Kirschen, Ananas, Apfel und Bananen.. Oberlecker das alles!
Ich mochte Süssigkeit über alles vor der SS, aber seitdem ich ein Kind erwarte, mag ich süsses nicht besonders... sonder eher Früchte.. Interessant, huh?
Manchmal muss ich aufpassen, dass ich nicht ZU VIEL davon esse. Denn Aprikosen und Kirschen im Übermass verursachen bei mir Magendruck.
LG,
Zsuzsanna (20. SSW)
Hallo Sijay,
also ich esse fast jeden Tag 2 Kiwis. Da sind immer Supermarkt auch meistens immer gute dabei. Und sonst esse ich auch nur das was halt gerade noch frisch aussieht.
Und wenn ich mal kein Obst esse, dann trinke ich eine Multivitamin-Brausetablette, damit mir die Vitamine nicht fehlen. Also ich denke, das ist ganz ok so.
Ich halt aber nicht viel über diese strikte Ernährungsweise, so wie es immer vorgeschrieben wird. Immerhin sollte man so leben wie man sich wohl fühlt und nicht nach einem bestimmten Muster.
Liebe Grüße
Sabrina + (15. SSW)
Ich esse jeden Tag leckeres Obst und hle es mir von Alnatura oder Tegut, das sind zwei Ökosupermärkte hier in der Stadt. Und das ist immer lecker. Erdbeeren, Melonen, Nektarinen, Birnen, Feigen, Kiwi gelb und grün... ich liebe Obst! Und es lohnt sich ein bisschen mehr Geld dafür auszugeben, muss ich sagen. Ich hol mir ein bisschen leckeres, als ne Tüte eklige Äpfel, die momentan aus Gottweißwo kommen.
Jetzt erstmal ne Birne!
Elise
Also tagsüber esse ich eher weniger Obst, mal nen Pfirsisch oder paar Kirchen.
Allerdings habe ich mir angewöhnt, abends nur noch Obst / Gemüse zu essen, kann seit dem einfach besser schlafen. So jeden 2. Tag mind. 1 riesen Schüssel gezuckerte Erdbeeren mit viel Milch, oder Blattsalat in Zitronenwasser oder eben auch mal einfach nur einen schönen bunten Teller mit Paprika, Kohlrabi, Gurke, Tomaten usw.
Das kommt auch meiner großen Tochter (9) zugute, die will abends auch nichts anderes mehr und verlangt nicht mal mehr nach was zu naschen
LG Ines+Maria(9)+Max inside 30+1
hmmm also ich esse dann Obst wenn ich drauf Appetit habe *g*
zurzeit fast jeden Tag .. und mit Vorliebe Kirschen , NEktarinen und Melone . Kommt aber auch vor das ich mal nen tag kein Obst esse.
Dafür schuette ich komischerweise jedentag literweise Milch in mich rein. Hab ich vor der Schwangerschaft niee gemacht und zurzeit einfach Appetit drauf
LG angel mit Niklas inside 23SSW
Hallo!
Neuerdings, seit der SS, ja!
Früher hab ich ev. mal eine Banane verdrückt bzw. bei einem Apfel war ich laaaaaange dran. Aber seit ich ss bin, BRAUCH ich jeden Tag Obst. Äpfel, Pfirsiche, Melonen, Bananen, Trauben...ich kann gar nicht genug bekommen.
Das ist das pos. meiner SS
Hatte schon Schiss, weil ich so ein Muffel war.
ABer muss sagen, dass wir hier qualitativ auch hochwertiges Obst haben.
LG Alex
Hallo,
am Anfang der Schwangerschaft habe ich hin und wieder Obst gegessen. Hatte keine LUst darauf. Aber die letzten 3-4 Wochen esse ich sehr viel Obst .
Gerade habe ich ne riesen Schüssel Erdbeeren gegessen. Ich esse Sie gerne nur kaufen tue ich sie mir selten die sehen alle so schlecht aus. Habe auch von 500 gr. bestimmt 200 gr weg geworfen weil sie aber schlecht waren .
Sonst esse ich im Moment viel Nekatrinen,Kirschen,Bananen und Trauben. Den Rest mag ich im Moment gar nicht. Aber was ich auch viel esse ist Salat,Salatgurke und Tomaten oh maß. Das ist im Moment sogut wie alles was ich esse
LG Yvonne und Nico 29+5