Hallo, ich hatte gestern vermehrtes ziehen und drücken und piechsen am unterbauch und ein richtiges ziehen wie in die Beine..als hätte man "schwere Beine" wie bei der periode. Heute früh hatte ich dann etwas Braunfluss.
Hatte genau vor einer Woche auch etwas braunfluss für 2-3 Tage, wurde dann mit progestan hochgestuft und es ging dann (langsam) weg. Jetz genau nach 7 Tagen habe ich wieder den Braunfluss! Ich weiß das ich positiv denken soll aber mir fällt es sooo.schwer, ich hab einfach solche Angst und ausschließlich negative Gedanken. Ich würde es so gerne ändern aber schaffe es einfach nicht. Bin in der Arbeit und das lenkt mich so gut wie es geht ab...aber sobald.in der arbeit ne ruhige Minute ist und ich zB auf Toilette muss...wieder diese Gedanken! ;-/
Ich habe am Donnerstag meinen ersten Ultraschall Termin!
(Ich hin endlich nach zwei elss und eine fehlgeschlagener ivf schwanger)
6ssw ziehen/Schmierblutungen
5. SSW bin ich und komme gerade mit Magnesium und progestan vom Arzt.
Habe seit gestern zunehmende schmierblutung. Erst war es braun , dann rosa. Die Ärztin drückt mir die Daumen und hat mir die Medikamente gegeben. Hcg war gestern bei 181, von heut hab ich noch keinen Wert. Oh man - ich weiß wie es dir geht !
Vielleicht gibt es ja hier Muttis die uns mal beratschlagen können wie es war und sich entwickelt ...
Sowas kann tatsächlich gut gehen und scheint gar nicht so selten zu sein. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich nicht einen Tropfen Blut gesehen. In dieser bekam ich ganz leichte Blutungen zwei Tage nach positivem Test, Anfang der 5. Ssw. Ich bin fest davon ausgegangen, dass die Blutung eine Fehlgeburt ankündigen würde und wurde erst sechs Tage später beim Gynäkologen vorstellig. Ich habe aber bereits seit dem ersten Tag der Blutung hochdosiert Magnesium genommen. Auf eigenen Wunsch bekam ich dann vom Arzt ein Rezept für Utrogest. Weitere vier Tage später wurde die Blutung einmal kurz stärker. Dachte, das sei es gewesen aber plötzlich hörte es ganz auf und seit zwei Monaten ist Ruhe. Utrogest habe ich vor drei Wochen abgesetzt. Zur selben Zeit hatte eine andere Schwangere aus meinem Umfeld ähnliche Beschwerden und auch bei ihr ist alles gut gegangen, jedenfalls bisher. Ich bin nun in der 14. Ssw., sie ist in der 16.
Hoffe, das beruhigt dich/euch ein bisschen, sollte zumindest Hoffnung geben. Alles Gute!
Hey flugschaf. Freut mich das bei dir alles gut gegangen ist :)
Hattest du zu der Blutung schmerzen oder mens Gefühl ?
Magnesium hoch dosiert heißt wie viel ? Ich soll morgens - mittags - abends nehmen . Progestan hab ich jetzt einmal oral und vaginal genommen.
Morgen 8 Uhr soll ich wieder hin- bin sehr gespannt und hoffe das sich das hcg dann verdoppelt hat. Mit 181 bin ich laut Internet ja gar nicht so schlecht :)
Hey Kirschiii,
geh bitte nach der Arbeit direkt zum Doc und lass es abklären. Im Zweifel bekommst du Progestan/Utrogest und oder Magnesium verschrieben und sollst dich ausruhen.
Bitte warte nicht bis Do.
LG, Darling mit Bauchzwerg 6+2
Danke für deine Antwort/Tipp.
Der braunfluss ist gegen nachmittag wieder weniger geworden. Aber nicht weg. Ich nehme ja bereits schon progestan und Magnesium!??? Hmm... also kann man wahrs eh nur abwarten bis Donnerstag. Ohmann :-/
dann aber ganz arg schonen!