Hallo,
Ich bin nun in der 35. SSW und heute waren meine Werte bei der untersuchung so schlecht, dass der fa mich einweisen wollte. Da das ctg und der nabelschnurdoppler jedoch gut aussahen, könnte ich noch einen Tag rausschlagen, um das mit meinem Mann und meinen Kindern organisieren zu können ( wir haben leider keinen vor Ort).
Neben Wasser, waren meine Werte heute Eiweiß 500 und Blutdruck 160 zu 104. wer hätte das und was ist dann im Kh passiert. Hat es jemand noch bis zur 37 SSW geschafft? Muss 3 mal dopegyt und Eisen nehmen. Bitte beruhigt mich etwas. Liege auf der Couch, aber weiß, das Bd wegen Aufregung viel zu hoch ist, will gar nicht messen. Lg d
Brauche Gestose Erfahrungen werte schlecht
Hallo!
Ich hatte leider Gestose in der 29.SSW. Bei mir waren die Werte so schlecht-sofort Not-KS. Bitte geh sofort ins KH wenn es schlechter wird oder du dich nicht gut fühlst. Bei uns ist es leider nicht gut ausgegangen. Wünsche dir alles Gute.
lg.gabi
Also ich würde an deiner Stelle auch baldmöglichst ins KH gehen. Zu Hause regst du dich scheinbar doch nur mehr auf.
In meiner ersten SS wurde ich auch mit einem Blutdruck von 210/110 in KH eingewiesen und es wurde sofort eingeleitet in der 37. Woche, weil er nicht runter ging. Danach war er wieder wunderbar.
Und wenn du schon Angst vorm Messen hast, davon geht er nicht runter. Im KH können sie dir noch was geben dagegen. Damit spaßt man nicht wirklich...
Hallo, meine Nachbarin war gerade hier und hat mich etwas beruhigt. Bd ist nun bei 140 zu 80 ( so gut war er die ganze Woche nicht) . Muss morgen früh gleich wieder zum Arzt, aber nun ist etwas besser und Mann Gott sei dank auch daheim. Fühle mich etwas sicherer. Danke für die Rückmeldungen. D
Ich würde ins KH, auch wenn ich sonst nicht wegen allem ins KH renne aber es geht um dein Baby. Klar ist die Versorgung und alles momentan gut aber das kann sich schnell ändern, gerade wenn du dich aufregst sinkt dein BD nicht.
Ich würde da nix riskieren, sonst machst du dir dein Leben lang Vorwürfe.. Im KH können die schnell handeln und du bist in besten Händen!
Klar es muss nix passieren aber dein Arzt wollte dich nicht ohne Grund einweisen.
Alles gute für dich!
Ich kann dir auch nur raren schonmal ins KH zu gehen. Ich hatte auch eine gestose, bin bei 35+6 ins KH gekommen und man konnte dank Infusionen, Medikamenten und stetiger ctg Überwachung noch bis 37+0 rauszögern. Da wurde es trotz allem binnen 2 Stunden schlechter mit uns beiden. Es endete in einem KS, dafür war mein kleiner gesund und mir ging es schnell wieder besser.
Bitte,bitte,bitte nutze die Möglichkeit heute noch ins KH zu gehen - es kann sich so schnell verschlechtern und dann seid ihr beide in Gefahr.
LG und alles gute für euch !
Danke für deine Meldung. Ich überwache meinen Blutdruck nun alle 2 Stunden und er scheint stabil. Morgen früh geht es gleich zum doc und wenn der urinwert so geblieben ist, gehe ich gleich ab ins kh. Tasche ist gepackt, Schlüssel für Oma hinterlegt und das wesentliche erledigt. Im Moment vertraue ich meinem Körper. Fühle mich wohl und der Rettungssanitäter wohnt gleich über uns. Danke d