Hi Ihr Lieben,
hätt da mal ne Frage....bin in der 5 SSW,fühle mich aber total unwohl.Einfach nur müde,schlapp und ausgepowert,obwohl ich nix mach?Kann mich zu nix aufraffen.Mein Bauch ist dermassen aufgebläht und überall drückt und zieht es.Ebenso meine Beine die so geschwollen sind?!
Kennt Ihr das,ist das "NORMAL"
Liebe Grüsse
Völlig erschöpft,schlapp,nur müde und energielos??????
Hallo Du,
ich bin jetzt in der 10.Woche und war auch bei beiden vorangegangen Schwangerschaften vom ersten Tag an schwanger
Fühle mich noch immer wie ein aufgeblasener, träger Luftballon
Aaaber: Ich weiss, das gibt sich wieder, bei Dir auch, ganz bestimmt
LG
Andrea
Hallo. Ich bin in der 9 SSW und bei mir fing die Müdigkeit bereits ganz zeitig an. Ich habe nie viel Schlaf gebraucht und seitdem ich schwanger bin muss ich mich nach der Arbeit gleich hinlegen. Abends gehe ich auch zeitig schlafen. Ich bin auch matt und antriebslos und kann mich zu nichts aufraffen. Ich will immer mal ganz sachte auf meinen Hometrainer, aber ich schaffe es einfach nicht. Außerdem ist mir den ganzen Tag über übel, brechen musste ich gott sei dank noch nicht. Ich hoffe, es gehr nach 12 Wochen vorbei.
Heidi
ja, das ist normal.
...und wird meist ab dem 4./5. Monat besser!
Also: Kopf hoch bzw. auf Kopfkissen. Hör auf Deinen Körper und gib ihm die Ruhe, die er braucht.
Alles Gute,
skydive
Hallo,
bei mir ist das so ähnlich. Scheint "normal" zu sein.
Liebe Grüße Marion
Danke Ihr Lieben,bin nun schon beruhigter,wenn Ihr Alle sagt das sei NORMAL und vergeht....hoffentlich gaaaanz schnell.
Möchte mich doch so richtig auf das Würmle freuen können und net den ganzen Tag so antriebslos rumhängen und Heulen.
Bussi an Euch
kenn ich auch..aber Du hast jetzt einen wichtigen Grund, die Hausarbeit liegen zu lassen: "ich bin schwanger",
darfst die Leute anschnauzen "ich bin schwanger, sehen sie das nicht"*hihihi*,
darfst heulen, wenn dir danach ist "ich bin schwanger"..
und darfst auch früh ins Bett, wenn Dein Körper das braucht..
hast eigentlich einen guten Grund, alles zu tun, wonach Dir ist
Hatte das am Anfang auch (heute auch, obwohl schon 20ste Woche)..man muß sich nur erstmal dran gewöhnen, daß man gut für sich sorgen darf
ja das ist echt cool,mein Freund meinte au schon "na das kann ja noch heiter werden mit Dir"
Alla werd mich nun mal a Runde hin legen,bis bald
ich fand die Idee von nem Kumpel cool, der meinte, ich solle jetzt die Leute auf der Straße um Rücksicht ansprechen mit der Begründung "ich bin schwanger, sehen sie das nicht"-mußte so lachen, weil man ja in der ersten Zeit gaaaaaar nichts sieht..und die Vorstellung fand ich schon klasse..
Hallöchen, bin auch in der 5. SSW und mir geht´s genau so wie dir. Ich hoffe es wird bald besser, vorallem der Blähbauch!
Ja, das ist sowas von normal… Der Spuk hat sich bei mir nach der 12. SSW langsam gebessert, und nach drei unfassbar energetischen Monaten baue ich nun leider wieder ab! So ist das Leben.
Das kleine k 28. SSW
Hallo,
bin jetz in der 6 SSW und mir gehts ähnlich. Ich gehe wahnsinnig früh ins Bett, weil ich einfach so schlapp bin. Allerdings kann ich oft auch einfach nicht richtig schlafen und wach ständig nachts auf.
In der Mittagspause kann ich Gott sei Dank nach Hause und leg mich meist direkt hin. Dann schlaf ich auch sofort ein und wenn mein Handy dann klingelt um mich zu wecken werd ich kaum wach und fühl mich minutenlang wie in Trance.
Total unangenehm. Auch zur Hausarbeit kann ich mich einfach nicht aufraffen, aber was solls. Müssen halt die Männer mal merh machen. Wir haben schließlich anderweitig genug zu tun
Also viele Grüße