Hi ihrs,
ich hab jetzt eine Horrornacht hinter mir und gerade den Versuch des Liegens aufgegeben. Ich kann nicht mehr auf dem Rücken schlafen und seit ich auf der Seite liege, tut mir in der Nacht so derbst die Hüfte und das das Knie (!) weh, dass ich von den schmerzen aufwache und dann sowieso kaum noch laufen kann.
Ich schlaf schon mit dem Stillkissen und hab es so, dass es den Bauch stützt. Das hat eine Weile auch wirklich geholfen. Mittlerweile funktioniert das wohl nicht mehr
Außerdem roll ich mich in der Nacht aufgrund der Schmerzen dann zurück auf den Rücken und davon wach ich dann auch wieder auf.
Die Schmerzen sind unerträglich und mir tut gerade einfach nur alles weh. Als wär ich verprügelt worden, ehrlich
Hat jemand irgendeinen Tip? Oder soll ich mal meine Hebi anrufen? Oder liegt das einfach mit an der Symphyse und man kann da nix machen?
Ich bin sooo müde und fertig.
Lg
Trys mit Kampfgnom 27+5 ssw
Hüftschmerzen extrem
Huhu
Ach wie gut kann ich dich verstehen!
Mir geht es jede Nacht exakt genau SO!!! Mal leicher, mal schlimmer.
Und ja mir tut auch mein Knie höllisch weh...ich bekomme es dann kaum aus der Position vor Schmerzen. Wenn ich es aber dann geschafft habe, lässt der Schmerz bald nach.
Ja und die liebe Symphyse...
Für die Symphyse hat mir meine Hebamme jetzt Globulis aufgeschrieben und tagsüber habe ich eine SS-Bandage.
Die Bandage hilft mir nicht wirklich (man darf sie auch nur Stundenweise tragen) und die Globuli muss ich erst besorgen.
Denke auch das die Symphyse und das Knie irgendwie zusammen hängen.
LG, Diana mit 5 im & Nevio im Bauch 36. SSW
Hi du
boah, ganz genau so ist das mit dem Knie! Das tut so höllisch weh! Wenn ich laufe, ein Weilchen, ist es ebenfalls wie bei dir. Aber ich hab mittlerweile Ruheschmerzen beim Sitzen -.-!
Ich hab diesen dämlichen Hüftgurt schon seit der 25 ssw und der hilft sowas von überhaupt nicht!
Aber Globulis hab ich noch nicht probiert.
Meine Hebi ist heute fällig -.- ich hab sie die ganze ss über in Ruhe gelassen, jetzt werd ich ihr die Ohren vollweinen und hoffe, sie hat irgendwas für mich.
Du hast es ja bald schon geschafft! Ich hab noch gute 11 Wochen vor mir!!!
Lg
Also ich bin leider nich nicht schwanger und kenne mich mit euren Wehwehchen nicht so gut aus.
Aber ich auch gerne Probleme mit dem Ischias etc haben kann ich euch nur empfehlen: besorgt euch nen guten Osteopathen.Das wirkt Wunder!