Hallo! Ich bin jetzt ganz frisch schwanger und jetzt öfter bei Euch unterwegs. Kann mir jemand einne guten Arzt in Hamburg empfehlen? Meine ist leider umgezogen. Liebe Grüße
Guter Frauenarzt/Ärztin in Hamburg?
Hey
Ich bin bei Frau Shamrizi am Wellingsbüttler Markt. Sie ist glaub Iranerin und Mega lieb, sowie auch alle ihre Arzthelferinnen. Eine Etage tiefer ist die Kinderärztin. Passt perfekt.
VG
Ich bin bei Frau Reiss - holstenstrasse 1.
sie ist auch richtig lieb und sehr gut !
Die Praxis von Frau Dr. Mergard in der Friedensallee (Ottensen) ist sehr gut.
Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten und war lange auf der Suche nach einer Ärztin, bei der ich mich wieder sicher und auch wohl fühle.
Die Praxis ist Top und die Ärztin (Bin bei Frau Dr, Joachim) und die Mitarbeiterinnen sind super nett und verständnisvoll.
Fr. Dr. Karjalainen, nähe U Bahn Lutterothstraße :)
Hi! Die hatte ich auch schon im Auge....mich hat aber irgendwie abgeschreckt, dass sie mal im Albertinen gearbeitet hat. Dort will ich auf keinen Fall entbinden. Wenn du sagst, sie ist gut dann geh ich dort aber mal hin. Sie ist fast um die Ecke,wohne beim Hagenbecks Tierpark Es ist echt ein Problem in Hamburg, überall nehmen die keine neuen Patienten. Danke Dir!!
Mega unfreundlich und nehmen keine neuen Patienten. Bin jetzt aber fündig geworden...Danke