Rosa Ausfluss 35. Ssw

Hallo Ihr,
Ich brauche mal wieder Euren Rat. Bin heute bei 34+5 angekommen und hatte gestern schon den ganzen über gaaaaanz viel klaren Ausfluss, deutlich mehr als sonst immer. PH wert bei 4, von der Konsistenz so wie der Schleim rund um den Eisprung.

Jetzt gerade beim Abwischen auf dem Klo hatte ich dann eine Ladung rosa Schleim am Klopapier. Hab dreimal nachgewischt, jetzt ist es erstmal weg.

Was kann das sein? Ist das schon vom Schleimpropf?

Hatte die letzten Tage immer mal ein Ziehen im Bauch und etwas Druck.

Mein Freund möchte eigentlich morgen auf einen Wochenendtrip fahren, würdet Ihr an meiner Stelle das Wochenende alleine zuhause bleiben?

Ich mache mir eigentlich keine großen Sorgen, aber bei allem in Richtung Blut bin ich doch etwas verunsichert....

Danke Euch!

1

Huhu das hört sich ganz nach Schleimpropfabgang an ... Zumindest von der Konsistenz und Farbgebung! Passt auch mit deinen schmerzen zusammen !

Das blöde ist nur ...Es kann jetzt alles oder nichts heißen. Du könntest dadurch geburtswehen bekommen oder die nächsten drei Wochen eben ohne Schleimpfropf rumrennen. Ich würde aber deinen freund fahren lassen ....denke in deiner Woche ist es noch eher unwahrscheinlich. Wissen kann man es aber nie ...

LG Ossilienchen mit Matheo im Arm 17 Tage alt #verliebt

2

Danke Dir. Mein Bauchgefühl sagt auch eher, dass alles ruhig bleiben wird.... Es bleibt spannend.

3

Also bei mir hat sich so die Geburt eingestellt.
Zunächst klarer ausfluss (dachte erst ich würde fruchtwasser verlieren), dann rosa ausfluss was die Blutungen war. Das ging mit ziehen einher und 3-Tage später war mein Sohn da.
Alles gute.
Ich würde den Freund Zuhaus behalten :-)

4

Au weia #schock
Danke für deine Infos, klingt irgendwie sehr sehr ähnlich bei mir....