Bin ich nun schwanger? Stillen, Zyklus unregelmäßig, ungeplant etc... Helft mir!

Hi miteinander!
Es passt so ziemlich in jedes Forum hier, aber ich versuchs mal bei euch grad werdenden Mamis.

Ich fasse mal zusammen:

-Sohnemann 13 Monate
-derzeit eigentlich noch kein Kinderwunsch
-verhüten (normalerweise) mit Kondom
-stille noch ziemlich oft
-unregelmäßiger Zyklus
-letzter ES ca 8.5.-11.5.
-dort auch Sex gehabt, nur mal kurz ohne Kondom, danach den Rest mit. Ja, ich weiß, Spiel mit dem Feuer!

-18.05. - 21.05. für meine Verhältnisse schwache Blutung gehabt, dennoch mehr als nur Schmierblutung.
- anschließend irgendwann typische SS Symptome (wie in meiner ersten SS): Schwindel, Druck/Ziehen/Stechen/Blubbern im Unterleib, Mordshunger, tags müde, abends/nachts wach etc...
- erster SST kurz nach Periode negativ. Ok, puh, nicht schwanger
-Symptome verstärken sich, und dieses Gefühl doch schwanger zu sein will nicht aus meinem Kopf
-Termin FA heute: Ultraschall nix zu sehen außer hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, SST negativ.

Dennoch, ich habe mittlerweile solches Unterleibsziehen, welches ich in der Form weder von meiner Periode noch von meinem ES kenne, nur aus meiner SS.

Können mir die Stillhirmone da einen Streik spielen? Warum ist die Schleimhaut mitten im Zyklus (rechnerisch könnte grad auch n ES stattfinden) hoch aufgebaut? Nicht komplett abgeblutet?

Oder bin ich doch schwanger??? Ich müsste ca 6. Woche sein. Da kann doch eigentlich nix mehr negativ sein und auf dem US müsste doch zumindest ne Fruchthöhle zu sehen sein.

Obwohl ich erst n riesiges P in den Augen hatte als der Gedanke kam schwanger, war ich heute fast ein bisschen enttäuscht...

Vielleicht hab ich doch schon wieder nen Kinderwunsch...

Oh mann, helft mir mit euren Geschichten/Erfahrungen! Bin ganz durch den Wind...

Danke!
LG Taina

1

Wenn der Test negativ ist bist du wohl nicht schwanger!

2

Der FA meinte ggf späterer Eisprung und Test und Ultraschall noch zu früh. Weiß ja nicht, was die für Tests haben.

Und wenn nicht schwanger, was ist dann mit meinem Körper los? Sind das irgendwelche hormonellen Schwankungen durch das Stillen? Mein FA hat sich dazu nicht geäußert... Klinisch wäre alles in bester Ordnung.

3

Wenn die Schleimhaut beim US hoch aufgebaut ist dann bist du am Ende des Zyklus. Da würde ich mal sagen ist ein Test relativ sicher. Vielleicht musst du aber auch nochmal ein paar Tage warten!

Allerdings ist es ja nun so wenn du schon "Nebenwirkungen" einer ss hast dann sollte der Test osiriv zeigen.

weitere Kommentare laden