33 Ssw. Ich kann langsam nicht mehr :-(

Guten Abend zusammen,

ich bin jetzt in der 33 ssw und ich kann nicht mehr. Ich habe seit 3 Tagen mit extremen Stimmungsschwankungen zu kämpfen, was mich zwar nervt, aber ich dennoch gut aushalten kann.

Viel schlimmer ist meine Symphysenlockerung. Die macht mich einfach nur noch fertig und wird von Tag zu Tag schlimmer. Morgens geht es noch einigermaßen. Wenn ich aber dann meinen Sohnemann in die Kita bringe (mit dem Auto), tut mir mein Becken vom Parkplatz bis zur Eingangstür schon richtig weh.

Ab Nachmittag kann ich mich kaum noch bewegen. Abends kullern mir teilweise die Tränen vor Schmerzen und auch vor Angst.

Es ist das 4. Wunschkind. Aber jede Ss hat sich bis jetzt von den Schmerzen und Wehwechen gesteigert.

Ich ruhe mich zwar zwischendurch aus, aber diese Symphysenlockerung bringt mich an meine Grenzen.

Noch 7 Wochen schaffe ich es auf gar keinen Fall, obwohl ich mir vornehmen wollte, dieses Mal ohne Einleitung entbinden zu können.

Meine letzte Ss wurde auch bei 38+0 wegen Symphysenlockerung und hohes geschätztes Geburtsgewicht eingeleitet.

Wem geht es auch so?

Mein ET ist der 27.7. wie soll ich es bis dahin aushalten?

LG

Das schmerzerfüllte Muettchen mit Prinzessin im Bauch

1

Du arme!!
Ich hab auch schon seit 10 Wochen mit der sympyse zu kämpfen. Es wird immer schlimmer !!!
Nachts kann ich nicht mehr alleine aufstehen oder mich alleine drehen (das Becken tut so weh deswegen muss ich mich immer drehen) seit 3 Tagen hab ich Wasser in füssen und Beinen. Alles tut weh. Ich war im Krankenhaus hab dort auf vor dem Arzt anfangen zu weinen.
37+0 wird es schwer und viel Überzeugungskraft brauchen um den Chefarzt zum einleiten zu überzeugen.

Aber für mich steht fest an 38+0 lasse ich einleiten ohne Zweifel.

Sind jetzt noch knapp 2 Wochen naja.
Hast du es mal mit beckengurt versucht (half bei mir eine Zeit lang) oder mit TaPen?
Gibt übrigens auch Hebammen die die sMphyse akupunktieren können.
Halte noch ein bißchen durch ich weiß wie schwer das ist!
LG Sarah mit Prinzessin im Bauch 37.ssw

2

Guten Morgen Sarahlein,

hast du denn mit den Ärzten schon vereinbart, dass bei 38+0 eingeleitet wird? Was haben die dazu gesagt? Wird mit Gel eingeleitet?

Ich hatte bis jetzt 3 Einleitungen, und weiß daher nicht, wie natürliche Wehen sind. Aber die künstlichen Wehen sollen ja um einiges schlimmer sein... Davor hab ich auch ein bisschen Angst...

Ist das dein 1. Kind?

LG

3

Ich fühle mit dir! Wir haben gestern unseren Urlaub vorzeitig beendet da ich vor Schmerzen nicht mehr laufen,sitzen oder liegen konnte. Meine kleine tritt ständig gegen den Muttermund, mein rücken macht massiv Probleme und solangsam wird einfach alles sehr schwer.

Es ist meine 2 SS. Ich bin froh schon so weit zu sein den in der 1 SS ging es mir viel früher viel schlechter.
Ich hab noch bis zum 30.7 und weiß nicht wie ich es aushalten soll! Mein Großer ist erst 2 Jahre und noch arbeite ich vollzeit als Tagesmutter!

Hoffe das es bald wieder besser geht und nicht schlimmer wird in den nächsten Wochen :D