Morgens wenig Urin

Hey. Bin in der 5 ssw und jeden Morgen wenn ich auf Toilette gehe, kommt wenig Urin raus (sorry)

Kennt das jemand ? Nierenstau schließe ich aus, das ist ja viel zu früh.

Danke und LG.

1

Hi du,

das kann schon sein ^^
Mehrere Möglichkeiten:
1. Du trinkst zu wenig

2. Du gehst Nachts bereits des Öfteren auf die Toilette und hast daher morgens nicht mehr so viel in der Blase
3. Die Schwangerschaft suggeriert einem das Gefühl oft mal zu müssen, dabei muss man eigentlich noch gar nicht sooo dringend wie es sich anfühlt. Das liegt durchaus mit an den Hormonen.
4. Blasenentzündung (brennt es beim Wasser lassen? Juckt es vielleicht? Starkes Gefühl von Druck oder andere Schmerzen währenddessen?)

Ich zumindest muss seit meiner SS ständig aufs Klöchen! STÄNDIG! und auch bei mir ist die Blase oft gar nicht voll und es tröpfelt nur ein bisschen. Ich hab mir angewöhnt nicht immer gleich zu rennen, sondern ein bisschen zu warten und seitdem ist es besser. Ich halte allerdings nicht zwingend aus, wenn es drückt. Das ist nämlich auch nicht gesund. Ich warte nur ab und manchmal verschwindet das Gefühl zu 'müssen' wieder und kehrt erst nach einer Std wieder zurück. Nur als Beispiel.

Lg

Trys

2

Hey Drake für deine ausführliche Antwort.

Also nachts geh ich nie auf Toilette und ich habe auch kein brennen oder so. Ich merke überhaupt nichts. Nur das da halt sehr wenig Urin raus kommt.

3

Dann denke ich, liegt das einfach wirklich an der Schwangerschaft :-)
Das du das Gefühl hast, du musst dringend und dann ist die Blase einfach nicht so voll, wie gefühlt. Weißt du wie ich das meine?

Lg

weiteren Kommentar laden