Guten Morgen!
Und wieder bin ich voller Sorge.
Ich bin heute bei 7+5 ssw und vor 3 Tagen ging es mir richtig schlecht - Ss-Übelkeit den ganzen Tag und völlig unmotiviert und müde.
Die Brüste taten den ganzen Tag höllisch weh und ich hatte ständig ein Ziehen im Bauch.
Seit 2-3 Tagen geht es mir plötzlich wieder so gut.
Übelkeit nur noch ganz selten und nur total kurz. Die Brüste tun mir nur noch am Abend weh und das Ziehen im Bauch und für meine Müdigkeit sind komplett weg.
Jetzt habe ich Angst dass unser Krümelchen nicht mehr lebt.
Bei 6+1 durften wir es bei 3 mm Größe mit Herzschlag sehen....ich war so zuversichtlich nach 4 FG endlich wieder ein gesundes Baby zu bekommen!
Den nächsten Termin habe ich erst in 1 Woche und ich habe richtig Angst davor.
Sorry für das eigentliche SILOPO aber das musste jetzt einfach raus.
LG,
Janinechen
8.ssw und Anzeichen plötzlich weg.
Hallo ich verstehe dich voll bitte ruf deinen FA an mach eine Kontrolle bevor du dich verrückt machst .
Hey, ich würde mir mal nicht so große Sorgen machen, ich bin 8+5 und fühle mich auch überhaupt nicht schwanger. Letzte Woche habe ich auch mehr ziehen im unterleib gehabt als diese. Auch keine Übelkeit bei mir
LG
Hallöchen!
Atme mal ordentlich durch und- ich weiß, leichter gesagt als getan- bleib ruhig. Und dann freu dich, dass du nicht mehr brechen musst.
Ich hatte bis in die zehnte Woche Dehnungsschmerzen, dass ich zeitweise nicht mal in die Arbeit konnte (Textileinzelhandel), dann nix, und ab der 13 SSW begann ich mit Übelkeit. Das kommt und geht, mein Hausarzt meinte, dass es schon sein kann, dass man Schübe der Krümel mitbekommt.
Wenn du stark verunsichert bist ruf bei deinem FA oder im KH an und red mit einem Arzt über deine Sorgen. Ich denke jeder wird verstehen, dass du "überreagierst" mit deiner Vorgeschichte. Ach Gott, ich hatte zum Glück nie eine FG, aber zucke regelmäßig, in passenden und unpassenden Momenten aus, va vor Untersuchungen.
Ruf ruhig mal deinen Arzt an, der kann dir deine Ängste sicher nehmen. Glaub an deinen Körper und dein Krümelchen! Alles alles Gute!
Martina (die am Mittwoch vorm FA Termin so nervös war, dass sie gebrochen hat) und Judith (19+0)
Hey,
Mir geht es genau wie dir. Ich war am Mittwoch bei 7+4 zur Kontrolle. Krümmel war 1.41cm gross mir Herzschlag. Alles gut. Mir taten bis vorgestern auch die BW extrem weh aber sonst hatte ich keine grossen Anzeichen. Seit gestern tun mir die BW fast gar nicht mehr weh. Jetzt habe ich angst dass etwas nicht gut ist.
Mann sagt ja dass die Anzeichen immer kommen und gehen, wir müssen positiv denken und die nächsten Termine abwarten. Ich kann erst in 3 Wochen wieder zur kontrolle
Nach 4 FG wird jeder dafür Verständnis dafür haben wenn du öfter zum Arzt gehst. Bei meinen Zwillingen war ich in den ersten 12 Wochen 2x im Krankenhaus und auch zwischendurch bei meiner FÄ
Fühl dich gedrückt.
Ich habe seit Beginn kaum Anzeichen. Manchmal ziehen die Bänder, der Kreislauf hat sich stabilisiert, die Brüste schmerzen schon lange nicht mehr.
Und ich bin jetzt in der 18. SSW.
An den Symptomen kann man in meinen Augen keine intakte SS ausmachen.
Es wird bestimmt alles gut sein.
Hallo und herzlichen Glückwunsch =)
Anzeichen haben nix mit einer intakten Schwangerschaft zu tun, sie können kommen und gehen wie sie wollen...es gibt sogar welche die gar keine haben,so wie ich, ich komme morgen in die 32.ssw und meinem Baby gehts super =)
Also lass dich nicht verunsichern von manchen hier!!ist totaler Blödsinn das nur weil du keine Anzeichen hast das deswegen was nicht stimmen sollte...das einzige was es bedeutet ist das dein Körper sich an das hcg gewöhnt..mehr nicht!!
Lg
Ich hatte auch im Dez einen MA meine Anzeichen waren von heute auf morgen weg, und es hat wirklich was nicht gestimmt bzw. das Kind hat sich nicht entwickelt, ich hatte allerdings nie einen Herzschlag......
Nach der Ausscharbung haben mir dann plötzlich meine Brüste wieder höllisch weh getan
Jetzt bin ich aktuell lt. Test wieder schwanger, meinen FA Termin hab ich am Montag, ich sollte 5+2 sein nach meiner Rechnung, und ich merke nichts, GAR NICHTS ich fühle mich komplett unschwanger und versuche die Tatsache das ich schwanger bin aktuell noch von mir fern zu halten, da ich natürlich auch Angst habe. Den aktuell ist es auch anders wie bei meiner Schwangerschaft vor 6 Jahren.
Zusammenfassend kann man sagen ich war 3 mal schwanger, 3 mal ist es anders und bei der Schwangerschaft bei der ich die meisten Anzeichen hatte endete es in einem MA.
Ich drücke Dir die Daumen , und es ist bestimmt alles oke, ABER ich würde vorm Wochenende noch zum FA gehen und es abchecken lassen.
Der Text könnte von mir kommen.War letzte Woche bei 6+1 beim Arzt,Herz hat geschlagen.
Den nächsten Termin hätte ich nächsten Mittwoch.
Seit drei Tagen waren die Beschwerden weg und jetzt habe ich Unterleibsschmerzen,teilweise richtige Krämpfe.
Bin jetzt beim Arzt und hoffe natürlich das Beste.
Aber nach 3 Fehlgeburten ist man nicht mehr entspannt und ich rechne mit dem Schlimmsten.