Ohje, ohje..
...jetzr hab ich glaube ich ein kleines Problem. Hatte mich auf der Couch etwas ausgeruht das ich wieder etwas Schmerzen in der rechten Leiste hatte. Dann beim drehen auf der Couch von links nach rechts, hab ich mir die Halswirbel ganz stark geknackt. Ich hab mich danach garnicht viel weiter bewegt und weiter geschlafen, aber jetzt nach dem aufstehen hab ich unheimliche Schmerzen,sowie auch starke Bewegungseinschränkungen. Dh ich kann mein Kopf nicht mehr so gut nach links oder rechts drehen, sowie nach oben tut es auch weh. Toll, und jetzt hat mein Hausarzt zu da Freitag ist.
Was mach ich denn nun? Im Kh kann man aufgrund der SS doch auch nicht viel machen oder? Zumindest Röntgen fällt eh flach sowie gute Schmerzmittel oder Spritzen.
Muss ich so durch oder?
LG Sun_power (22+1)
Hilfe, meine HWS hat laut geknackt! *Schmerzen*
Hallöchen,
wahrscheinlich hast du dich nur verrenkt.
Hört sich jetzt blöd an und fahr ins KH, die machen einmal *knack* und alles sitzt wieder an der richtigen Stelle
Das tut auch nicht weh und wenn sich das danach komisch anfühlt kannst du nach einer Spritze fragen.
Liebe Grüße
Ich glaube, du hast dir was eingeklemmt. Du arme.
Wärme hilft!
Kannst zum ärztlichen Notdienst oder ins KKH. Die werden dich wohl einrenken...
Ich würd wohl eher nicht daheim auf Besserung warten bei schmerzen.
Gute Besserung.
Hello,
also " einrenken" würde ich nicht! Fahre zum Osteopathen. Die haben eine Stunde Zeit und machen es ganz sanft. Im Nu ist die Blockade verschwunden. ( Krankenkasse zahlt)
LG
Krankenkasse zahlt? Da wäre ich mir nicht sicher, gerade bei Osteopathie ist das nicht selbstverständlich. Die Stunde kann je nach Ruf richtig teuer sein, zwischen 60 und 120€ habe ich schon mitbekommen...
Ich würde mich bei der Kasse absichern, ansonsten eben doch ein Arzt.
Ich würde empfehlen es zunächst selbst mit Wärme und sanften Dehnungen zu versuchen, keine Schonhaltung einnehmen.
Wenn es morgen nicht besser ist zum Notdienst.
Die meisten KK übernehmen einen Teil. Einige Zahlen 100%. Auch wenn man 100 Euro zahlen sollte, die Schmerzen sind danach weg. Wenn ein Arzt da einmal ruckartig dran zerrt, kann man für eine lange Zeit Beschwerden haben.