Termin zum 3D Ultraschall gemacht :-) (Freudenposting)

Hallöchen!

Ich habe heute Morgen endlich einen Termin zum 3D Ultraschall ausgemacht #huepf

Nach langem hin und her und Preisvergleich lassen wir es jetzt in der Medizinischen Hochschule Hannover machen!

Einen Termin haben wir für den 11. Juli bekommen und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt!

Dreißig Minuten dauert das Ganze, wir bekommen 5 Bilder und eine DVD! #freu

Ich werde euch dann schreiben, wie es war :-)

Liebe Grüße,

Simone + Bauchzwergi (27+0 SSW)

1

Hallo Simone,

mein FA bietet das auch an und ich werde wohl zuschlagen!

Darf ich mal fragen, was Du bezahlen wirst?

Mein FA macht einen 20 minütigen US und Bilder gibt es dann auch noch dazu auf DVD.

Melde Dich doch nochmal..

viele Grüsse
Julia

2

Na, das klingt doch auch nicht schlecht!

Hier in meiner Gengend war es sehr schwer jemanden zu finden der es anbietet und in Hannover war es ein FA und die MHH!

In der MHH bezahlen wir 100 € dafür! Für 1 Bild+DVD+15 Minuten gucken, wären es 50€ gewesen!

Bei dem anderen Arzt hätten wir pauschal 150€ bezahlt und pro Bild dann noch mal 30€! Das fand ich schon unverschämt!

Wie teuer ist es denn bei dir? Ich weiß, dass es bei manchen FAs ziemlich günstig ist! :-)

Liebe Grüße,

Simone

4

Hallo,

das sind ja echt unverschämte Preis jetzt mal ehrlich.
Ich glaube für den Preis hätte ich das bestimmt nicht gemacht.
Aber ich denke mal das ist von stadt zu stadt unterschiedlich. Habe auch erst rum telefoniert es gab auch welche die richtig unverschämt mit 100 Euro und so. Aber man glaubt es kaum durch zufall habe ich ein gefunden der wollt tatsächlich nur knapp 28 Euro, echt. In Halle/Saale. Da haben wir zwar nur DVD´s bekommen da waren Bilder drauf und Video´s und ne zeit begrenzung gab es da auch nicht. Das einzige was wir noch bezahlt haben pro cd 0,50 cent (insgesamt 5,00 Euro) für ein kinderprojekt was ich sehr gut fand.
Das es solche unterschiede gibt!?

Es war aber sehr schön die 3d bilder zu sehen da man da sehr viel sehen tut wie der oder die kleine aussehen tut. Kann es einfach nur jeden empfehlen. Weil es auch eine schöne erinnerung ist. Ich wünsche sehr viel spaß dabei.#baby

nawo81
SS 31+4

weiteren Kommentar laden
3

HAllo !

Das wollen wir auch gerne dort machen lassen ! Hast Du einfach angerufen ?? und was hast Du gesagt ?

Was kostet es ?-- Habe was von ca 60 € gehört !

Hast Du auch die Tele-Nr für mich ??

Sorry, für die vielen Fragen, aber ich wäre Dir sehr dankbar für Antworten !

Viel Spaß beim 3-D !!!!

Gruß, Julia und #baby 22.ssw

7

Hallo Julia!

Ich habe da einfach angerufen und gesagt, dass ich mich gerne zum 3D Ultraschall anmelden möchte!

Telefon: 0511-532 95 81

Es gibt zwei verschiedene Pakete:

1. 15 Minuten gucken + 1 Bild + DVD Mitschnitt = 50€

2. 30 Minuten gucken + 5 Bilder + DVD Mitschnitt = 100 €

Liebe Grüße,

Simone

9

Hallo !

Vielen lieben Dank !! Dann wede ich dort auch mal in 4 Wochen anrufen !!!

Man gut dass die nicht merh streiken ! ;-)

Gruß, Julia

http://unserbaby.de/amtmann

5

was würde euch das denn ungefähr kosten??

gruß Bianca

8

Hallo Bianca!

Schau mal bei deiner "Vorschreiberin" :-) da habe ich alle wichtigen Sachen geantwortet! ;-)

Liebe Grüße,

Simone