Ist Euer Bauch aus schon so groß ??? 9 SSW

Hallo. Mein Freund hat heute zum ersten Mal ein Bauchbild von mir gemacht (siehe Visitenkarte). Ich finde meinen Bauch für die 9 SSW schon ziemlich groß. Ist das bei manchen von Euch auch so gewesen ? Ich esse nicht übermäßig viel, also daran kann es nicht liegen. Freue mich auf Antworten oder über Bilder !

Heidi

1

Hallo Heidi :-)
Eine schöne Rundung hast Du ;-) Ich hab auch ein Bild drin von der 5.SSW, jetzt bin ich in der 8. und er ist noch größer geworden. Ist meine 2.SS, wahrscheinlich liegt das daran ;-) Bei der letzten hatte ich einen riesen Bauch zum Schluß, etwas über 120cm Umfang, bin gespannt, ob der jetzt noch größer wird.... :-)
GLG Tanja

2

Hallo Heidi!

Ich finde Deinen Bauch nicht übermäßig groß, sah bei mir in der 9. SSW auch ähnlich aus. Wenn er einem anfangs teilweise sehr "kugelig" #ball vorkommt, ist's meist ein Blähbauch ;-). Aber irgendwann geht's dann ganz fix und man hat einen "richtigen" #schrei-Bauch #freu.

Lieben Gruß #wm & eine schöne "Kugel"-Zeit #blume!

Kathrin & #baby-Girl (25. SSW)

3

Hallo Heidi,

ich glaub, wir müssen mal ein Bauchbild machen... Das letzte war vor drei Wochen, da war noch nix zu sehen.

Jetzt bin ich 8+4 und gestern meinte mein Schatz, uih, da sieht man ja schon einen Bauch... Ich dachte, vielleicht ist es ein Blähbauch, mir ist ja auch öfter mal schlecht....

Aber es stimmt, manche Hose kneift schon (bzw. ich will da nit rein.... ;-) ) und vielleicht hat er wirklich recht.... so ähnlich wie bei Dir sieht es bei mir nämlcih auch aus. Bisher dachte ich, nur mein Unterbauch ist ein bissel "geschwollen".... und ich weiß, dass manche bei der zweiten Geburt schneller einen Bauch haben, weil der schon weiß, wo er hinwill ... bei einer Freundin war das jetzt in der 8 Woche schon so...

LG und alles Gute
Minky #freu

4

Hallo Heidi!

Bin 8+5 und mein Bauch ist auch schon recht groß!#gruebel
Hatte mich schon gewundert ob das normal ist.

Ich esse zur Zeit eher weniger wie sonst, da ich kaum Appetit habe.

Habe leider kein Bild um es Dir zu zeigen, aber zum Vergleich mit Deinem ist mein Bauch mindestens genauso groß.

Liebe Grüße Sabrina #blume

5

Mmmmh weiss jetzt garnicht genau wie so du so "gross" meinst.
Sieht eher aus wie ein Blähbauch was am Anfang auch ganz normal ist.

6

ich bin ab Freitag in der 9 SSW das ist meine zweite SS und nun mit Zwillingen. Könnt ja mein aktuelles Bauchbild in der VK sehen

lg Neboa + Jonas 17 Mon. +#ei+#ei

7

Hallo!

Ich hab auch mal ein Bauchbild eingestellt. Dafür dass ich früher auch nie einen Bauch hatte, ist das schon beachtlich. Meine Übelkeit hat aber auch nachgelassen und es kommen immer Momente wo ich sofort und schnell was zu essen haben muss und nicht nur einen Mäusebissen LOL

Tja was solls wenn Nina Hunger hat, soll sie was bekommen.

LG
Sunnymaus morgen 10+0

8

Also so viel Bauch hat meine Frau in der 18. Woche noch lange nicht. Ich denke mal das entwickelt sich sehr individuell...
Vielleicht ist das bei dir auch einfach stärker ein Blähbauch, das Würmchen ist ja noch so klein und braucht eigentlich nicht so viel Platz.