Wie schwer seid ihr?

Halli hallo

Ich bin gerade aus dem Griechenland Urlaub nach hause gekommen, da hat es mich fast von der Waage geschmissen! Ich habe weitere 2 kg zugenommen!!! D.h. nun bin ich 8kg schwerer als am Anfang (66.5kg). Ich bin aber erst in der 25. Woche, wo wird das enden?
Wie schwer seid ihr so?

Mein Posting tönt ja grad etwas hysterisch, ich bin sonst nicht so, es ist einfach erst 1h her, seit ich käsebleich von der Waage runter getaumelt bin#hicks.

Nelly

1

Hallo,

witzig #freu, dasss gleiche habe ich gestern auch gefragt. War nämlich beim FA und habe mich da wiegen müssen, bin auch in der 25 SSW und habe insgesamt 5,5 kg zugenommen.
Bin auch nicht begeistert, einfach weil ich weiß dass man ja noch viel mehr zunimmt. #augen. Und der Bauch sieht schon so dick aus, dass a alle doof gucken, wenn ich sage ET ist im Oktober.
Aber ich denke 8 kg sind oaky. Man kann es ja nicht ändern, Diät ist nicht drin.

LG Knesa, Francis + Emily 25SSW

2

naja, gewicht ist halt immer so eine sache #hicks
bis 22 ssw habe ich 8 kilo zugenommen, und jetzt bin ich in der 40 ssw, und habe insgesammt nur 10 kilo mehr. also gewicht geht auf und ab #augen

alles liebe noch, und gewicht wird sicherlich nach der geburt wieder in ordnung sein ;-)

lg maja (et 3 juli) #schwitz

3

Deine Gewichtszunahme ist doch völlig okay.
Habe bereits in der 20. Woche 7 kg zugelegt. Wiege mittlerweile 63 kg bei 170 cm ... und es geht schon aufs 8. Kilo zu! Aber ich kann Dich trösten, ich fühle mich auch nicht wohl dabei. Aber bei meinem Sohn war genau zur gleichen Zeit das gleiche Gewicht. Die 20 zugenommenen Kilos waren nach ca. 10 Wochen wieder weg!
LG
schnegge 31 und babygirl 20. ssw

4

Hi Nelly,

mein Stargewicht war 62 Kg und jetzt sind es schon 69 Kg. Und ich bin erst 20.SSW. Also Kopf hoch #liebdrueck bist nicht allein!

LG
Pam + Krümel 20.SSW #klee

5

Hallo Nelly!

Ich habe bisher 6kg zugenommen #hicks find das schon ne Menge aber ich esse nicht übermäßig viel ganz normal ab und zu soagr weniger #augen mal schauen wieviel ich am 25 Juli zugenommen habe :-)

Lg Tanja+#baby Girly 21+5

6

Hallo!

War heut früh erst auf der Waage. 57,7kg. Vorher 54,4kg. Also nicht wirklich viel. Und ich weiß, dass am Montag der FA wieder meckern wird. #augen
Aber kommt Zeit, kommen die Kilos. ;-)

LG
Melli+#babygirl 26.SSW

7

Hallo

Also bin zwar jetzt nicht mehr schwanger aber damals (9ssw) hatte ich 76kg und ziemlich am Schluss hatte ich 106kg #schock Also, 30 kg ich dachte nicht das die Waage mal 3stellig anzeigen wird.

Also der Arzt im KH meinte, das werden sie nie abnehmen, denn mit Baby ins Fitnessstudio geht nicht. Jetzt sind 13 Monate vergangen und ich habe insgesamt 42kg abgenommen (hatte ja vorher schon zu viel). Und das ohne das ich bewußt Diät gemacht habe. Mein Kleiner hält mich fit, ich brauch kein Fitnessstudio. Also, damit wollt ich nur sagen, mach dir keine Sorgen, nach der SS werden die Kilos wieder purzeln (wenn auch langsam).

Eine schöne SS wünsch ich dir noch.

Lg Vicky und Dominik

13

Hallo,ich weiß nicht genau, von wann dein Beitrag ist..bin zum ertsen Mal hier, aber idr musste ich unbedingt schreiben.
Ich hatte vor der Schwangerschaft 77 kg (bin aber auch nur 1,62m groß)-bin jetzt Ende der 25 SSW und habe 10 kg zugenommen. Die Hebamme meinte, das wäre vollkommen okay...da war ich dann etwas beruhigt .. dann musste ich zum FA und der war da ganz anderer Meinung...so, und jetzt? ich esse relativ wenig, also definitiv nicht mehr wie vorher...

Aber, wenn es dir ähnlich gin, bin ich beruhigter...

Hast du nach der Geburt gestillt und deshalb so schnell abgenommen?

LG Jessi

14

Hallo Jessi!

Ja ich habe nach der Geburt 6 Monate voll gestillt, während des Stillens (die ersten 6 Monate) habe ich aber kaum abgenommen. Eigentlich ist das erst so richtig gekommen, als mein kleiner mobiler wurde, da sind sie dann gepurzelt.

Also, Kopf hoch! 25SSW und 10kg find ich gar net so schlimm. Bei mir haben sie auch alle geredet. Obwohl ich finde (sogar heute noch) das ich auch net so viel gegessen hab :-)

Eine schöne SS wünsch ich dir noch.

Lg Vicky und Dominik

8

hallo,
also wo ich erfahren habe das ich schwanger bin hab ich 63 kg gewogen!
heute zeigt die waage 68kg#hicks bin aber gerade mal in der zehnten woche!
ich denke mal das liegt auch ein bischen daran das ich aufgehört habe zu rauchen#schein

ich möchte nicht wissen wie ich in der 25 woche aussehe,wenn das so weiter geht!!!!#schwitz

9

Ihr seid soo lieb#liebdrueck!

Vielen Dank für die aufmunternden Postings! Jetzt muss ich wohl die Waage nicht verschrotten und kann mich morgen den frischen Brötchen hingeben, die mein Mann uns holen wird. Ich pass einfach ein bisschen mehr auf und werde nun in den warmen Tagen eh mehr Salat und ähnliches essen.

Tschüss und schlaft schön ihr Kügelchen Nelly