also ich kanns einfach nicht lassen (mich schämen tu)
.... bin jetzt ( glaube ich) NMT +2 und naja...habe da etwas beobachtet. meine warzenvorhöfe sind irgendwie größer... die die grenzen sind nicht mehr ganz klar abgegrenzt sondern verlaufen so komisch und es sind so viele kleine pickel dadrauf. kann das ein anzeichen für en SS sein? also, kennt das jemand? für test ist mir noch zu früh.
sorry für mal wieder so ne lästige anzeichen -frage
vielen dank für einen antwort.
vorhöfe auf einmal größer+unklar abgegrenzt. SS-anzeichen?
Hallo
Wieso ist es dir für ein Test noch zu früh? NMT + 2 ist doch optimale Zeit Also ich hätts nicht mehr ausgehalten... genauer gesagt habe ich das auch nicht hab genau am NMT positiv getestet. Bei mir war die Brust zwar sehr empfindlich geworden und tat höllisch weh (noch bevor ich ein Test gemacht habe) aber optische Veränderungen hab ich da noch nicht registriert. Ich würd einfach ein Test machen und mich vergewissern. Oder zumindest in max. ein zwei Tagen sollte das Ergebniss schon eindeutig sein!
Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen!
LG yoko (ab morgen in der 10. Woche )
hi yoko
vielen dank für deine antwort.
ach das ist so ne sache...hatte jetzt ein halbes jahr ganz püktlich meine regel. aber das letzt mal auf einmal 4 tage früher...deswegen hab ich jetzt so bedenken wegen nem test.
obwohl mein ES bestimmt schon 14 tage her ist. FA hat dat reife ei gesehn
aber
oh mann das ist so schwer
denk auch die ganze zeit ich krieg meine tage...aber es kommt nix.
die brust ist auch hart und tut weh..das hab ich aber öfter. manooooooooo
ich glaub ich mach morgen früh einen
yolli
Die Brüste haben sich bei mir als allererstes verändert!
Noch vor dem NMT!
Da ich im ersten ÜZ schwanger wurde dachte ich ich phantasiere!
Hab nen Tag vor NMT mit Clearblue Digital (ziemlich teuer) getestet: "SCHWANGER" war das Ergebnis! Ich hab den Test genommen weil ich ein eindeutiges Ergebnis haben wollte.
Der Femtest aus der Apotheke war bei mir bei NMT +3 negativ...dann dachte ich schon das war wohl nix! dann hab ich wieder mit nem billigen getestet, wieder Positiv und dann mit dem 2. clearblue digital! Das Ergebnis war wieder schwanger!!
Teste einfach und halt uns auf dem laufenden!
LG Maria +pünktchen 20.SSW
Das ist bei mir genauso. Und die qwerden noch größer und unscharfer eingegrenzt
Ach was, keine Angst
LG Julia 17 SSW