Bauch kitzelt...killert da wer oder reißt der Bauch??? 17. Woche...

Hallo,

bin nun in der 17. Woche...nun kitzelt es direkt unter der Bauchdenke (mal links mal rechts...)seit einigen Tagen und man muss schon zurück kratzeln....Was ist denn das??? Hat das noch wer???? Killert mich da unser Wurm oder dehnt sich einfach der Bauch....???????? #gruebel#kratz#gruebel

p.s. ich meine nicht das gluckern also die ersten Bewegungen...

um viele Antworten wäre ich dankbar...
#danke#danke#danke

euch allen noch ne tolle Zeit...!!!

1

Da reißt nix, da klopft wer von innen! 17. SSW ist früh, aber zu der Zeit hatte ich auch schon Klopfen und Kitzeln und musste dauernd meinen Bauch kratzen.

Das kleine k 28. SSW (und fiese Rippentritte)

2

danke, das sind ja tolle News...fängt wohl jetzt schon an zu schäkern, der Wurm!!!!#huepf....dann lassen wir uns mal überraschen wer da soo lieb zu uns ist...

#danke

3

Hallo mausezahn!

hihi,ich denk das ist dein Würmchen#freu Ich hab auch anfangs zurückgekratzt:-p

Wenn es die Haut wäre,dann würds nicht kitzeln,eher jucken;-)

Grüße
und eine schöne Restschwangerschaft

Corinna mit Ronja#blume

4

Hallo,

also das hatte ich in letzter Zeit auch und ich konnte es auch irgendwie nicht einordnen... Aber wenn Du jetzt dasselbe berichtest, dann kann ich mich ja auch endlich freuen, dass ich das Kleine gespürt habe. :-) Es ist komisch, alle berichten von einem Blubbern, von einem Killern spricht nie jemand... Aber schön, dass es Dir auch so geht.

Ich freu mich... :-)
Anja #blume (20. SSW)

5

Hallo,

hui, freu mich....
....wenns nun weiter killert muss ich wohl noch mehr grinsen(wird wohl nen Scherzkeks #cool)...das ist alles soooo schön...

viel spaß beim ZURÜCKKITZELN!!!!#freu

LG & alles Gute...