Hallöchen,
ich bin jetzt mitten in der 38. Woche und mir geht's plötzlich so gut
Hatte ich die letzten Wochen oft Probleme mit Leiste und Becken (Bindegewebe) und ziemliche Schmerzen, so dass ich teilweise die Tage nur auf dem Sofa verbringen konnte, merke ich davon immer weniger, umso mehr es auf das Ende zugeht. Ich konnte schlecht schlafen, hatte wilde Träume. Das ist auch vorbei.. Alles wieder normal.
Außerdem ist mir so langweilig, ich hab einen richtige Tatendrang.
Klar, der Bauch ist oft im Weg und man muss bei seinen Aktionen langsam machen. Aber ansonsten ist es manchmal als wäre ich nicht schwanger.
Hatte das auch jmd zum Ende hin?
38. ssw plötzlich geht's mir so gut, Nestbautrieb setzt ein :D
Es geht sicher bald los, Nestbautrieb, hatte ich gar nicht, war stinke Faul
Ich bisher auch
Aber plötzlich geht's los ... Hat sicher was mit dem Ende der ss zu tun. Aber das heißt ja nix ... Kann ja trotzdem noch 3 Wochen dauern.
Geniess die Zeit noch, schlaf gut aus, dusche in Ruhe, trink Kaffee gemütlich oder Tee, das kannste dann erst mal knicken
Schöne rest Zeit noch wenn sie denn raus sind, geht die Zeit so fix, wenn ich meinen Racker anschau denk ich du warst doch erst im Bauch und jetzt rennt er schon rum
Hey
Komischerweise geht's Mir auch so. Hatte die letzte Woche genau das Gegenteil. Lustlos, immer sehr müde, emotionales Wrack, viele Senkwehen, Symphysenschmerzen, war so schnell genervt, Albträume, unruhige Nächte. Und seit heute, alles wieder beim alten. Nestbaubetrieb, Shoppinglust, Putzfimmel, sogar kochen und Kuchen backen möchte ich. Bin total froh, das war ja nicht auszuhalten. Hatte sogar schon Panik das ich es nicht schaffe mit 2 Kids (haben einen 4jährigen Sohn), die ganze SS hab ich mich immer durchgehend gefreut ohne Sorgen zu haben und dann schlug es so in Panik um letzte Woche. Schaff ich das? Wann soll ich dann noch schlafen ?
So kannte ich mich gar nicht.
Bin heute bei 38+3 aber für mich deutet nichts auf eine baldige Geburt hin. Köpfchen war gestern noch nicht fest im Becken (ja Ok Hebi sagt das muss nichts heißen) und ansonsten zieht es mal hier mal da... Mein Sohn musste damals eingeleitet werden, also gehe ich irgendwie schon davon aus, das diesmal von allein auch nichts passieren wird!
Schöne Restliche Kugelzeit
VG
Dani
Dann weißt du ja, wie es mir gerade geht.
Aber es stimmt, irgendwie heißt das alles gar nichts. Manche Frauen laufen Wochen lang mit offenem mumu rum und werden letztlich eingeleitet, andere haben gar keine Anzeichen und es passiert einfach aus dem nichts.
Momentan habe ich auch noch gar keine Anzeichen ... Kopf ist zwar fest im Becken, aber das heißt ja alles nichts.
Also, abwarten.