Hallo!
Und zwar bin ich 11+6 und hatte heute ganz plötzlich hellrote Blutungen es war nicht gerade wenig -.- (nach dem 4. Toilettengang war rein gar nix mehr), zudem habe ich seit 3 Tagen UL schmerzen zwar nicht stark aber sie sind durchgehend da! Bin natürlich direkt ins kh und alles ist gut gewesen! Leider konnten die Ärzte aber nichts auffälliges sehen..
Wem ging es genauso?
Magnesium nehme ich, hilft aber nicht mehr :(
Fg hatte ich letztes Jahr auch schon :(
Blutung und Schmerzen 11 ssw
Hey du,
ich hatte ab der 8 ssw immer wieder Blutungen. Meist zwar dunkel aber auch hellrot und mit Krankenhausaufenthalt und deswegen auch im bv. Gründe waren entweder Hämatome oder nicht zu finden....
Unser Krümel hat sich aber festgebissen und ist heute 11 Monate alt.
Nicht die Hoffnung verlieren
Hallo!
Es ist schon mal gut, dass es deinem Baby gut geht. Vielleicht hast Du ein Hämatom? Das ist ein Bluterguss an der Gebärmutter. Das doofe ist, die können sich auch hinter der Gebärmutter verstecken und sind dann nicht gut sichtbar....
Ich habe gerade auch ein Hämatom das Blutet. Allerdings nur Schmierblutungen. Zum Glück.
Die frischen Blutungen sollte man allerdings sehr genau beobachten hat man mir gesagt. Da würde ich an deiner Stelle auch penetrant drauf bestehen. Vor allem wenn du schon eine FG hattest. Wenn es nicht aufhört, dann geh wieder ins KKH und sag du willst stationär da bleiben für paar Tage!
Auch seltsam, dass sie dir kein Utrogest verschrieben haben...
Schone dich ganz viel. "Lieg es aus"... Hoffentlich hört es wieder auf!
Hallo ich kenne es auch liege deswegen gerade im krankenhaus weil es nicht aufhört zu bluten.... iCh verstehe nicht das die Ärzte dich wieder heimgesickt haben...
Ich will dir keine angst machen oder so meine Ärztin meinte auch das alles okay sei mit dEM Baby aber ein Hämatom darauf hinweisen kann das es eine Fehlgeburt wird da es sich vergrößern könnte und die blutversorgenung des Kindes unterbrechen kann es ist eine 50/50 chance daß sisiko iSt leider erst ab der 14 woche komplett weg .... deswegen hat sie zu mir gesagt ich bleib ne Woche drinnen und es Wird alle zwei Tage nach dem baby geschaut.... ich hatte schon Fehlgeburten deswegen hat sie mir auch keine Alternative gegeben nach hause zu gehen
Sorry sollte jetzt keinen depremieren....
Kann dich ja bei mir auf den laufenden halten wenn du magst
Hey,
ich hatte wie du auch in der 12. Woche starke Blutungen (allerdings auch schon vorher immer mal). 11+5 fingen UL-Schmerzen an, die mir schon etwas Sorgen gemacht haben, aber vielleicht wächst ja alles... Und dann eine sehr heftige Sturzblutung. Und diese SChmerzen. Natürlich, wie es dann so ist, an einem Feiertag. Da freut man sich, dass man die 12+0 fast erreicht hat und dann das.
Ich bin dann ins Krankenhaus und nach 2 Stunden die Gewissheit: Baby lebt! Die Plazenta lag jedoch teils über dem Muttermund und da reichen schon Kontraktionen aus, um eine sehr heftige Blutung auszulösen.
Zu Hause angekommen dann eine erneute Sturzblutung. In der Zwischenzeit war es weniger, lief zwar immer mal, aber eben in Maßen. Zwischen der ersten und der zweiten lagen knapp 5 Stunden.
Mittlerweile sind 12 Wochen vergangen, Mini entwickelt sich weiterhin prächtig.
Die UL-Schmerzen kamen offenbar auch wirklich vom Wachstum, ich konnte mit meiner Hose danach nicht mehr sitzen, da es viel zu eng war.
Weißt du, wo die Plazenta liegt? Vielleicht trägt die Lage ihren Teil dazu bei.
Schone dich, Magnesium ist ach gut und versuche an dein Kleines zu glauben.
Alles Gute!
LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+10Mon. & 7 Jahre+10Mon.), Prinzessin (18 Mon.) und Ü-Ei (23+5)