Hallo Mädels,
war heute wieder beim Frauenarzt und sie hat wieder nichts im Ultraschall gesehen.
Eierstöcke unauffällig , mir geht es super keine schmerzen, außer Brustspannen.
Sie wollte mich ins KH überweisen, hat es dann doch nicht gemacht, weil Sie meinte es muss sich nur Zeitlich verschoben haben und ich es ist noch recht früh, vielleicht gibt es doch noch ein Wunder....
Muss Montag wieder hin.
Hier meine Tempi Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1103309/849701?cb=1466152106&cur_date=2016-06-17
hier meine Hcg Werte:
3.6= 92,8
13.6= 225,8
15.6= 424,1
Kann ich noch hoffen?
Was sagt ihr dazu?
Erfahrungen?
Danke
Fortsetzung (keine Hoffnung mehr) wieder bei Frauenarzt gewesen und nichts zu sehen.... 5+6
Hallo,
gib die Hoffnung nicht auf !
Deine Tempi Kurve sieht super aus und dein HCG hat sich auch verdoppelt!
Bei mir hat man auch erst ganz spät was gesehen (7. Woche)
Herzliche Grüße und alles gute !
Hallo =)
Mit den hcg werten kenn ich mich nicht aus..aber mal ehrlich bei 5+6 muss man noch nicht zwangsläufig was sehen...bei den einen früher und bei den anderen halt später.
Kenne in meinem Freundeskreis einige wo erst 7/8.ssw was zu sehen war,ausserdem kann sich dein es verschoben haben und dann bist du nämlich noch garnicht so weit.
Ich würd an deiner Stelle erstmal abwarten was sich noch tut.
Alles Gute =)
hallo
ich kann dir meine kleine geschichte erzählen. ich war meiner rechnung nach in der 5 ssw beim fa ( war so früh wegen meiner arbeit in der pflege) er hatte nichts gesehen ausser einer kleinen fruchthöhle was ja schon mal gut war ( haben 2 sternchen wo man nie was sah )
hcg werte wurden abgenommen und stiegen sehr langsam was meinem doc nicht gefiel. mir war es immer noch gut genug
tage später wieder zum us wo man immer noch nur die höhle sah. er hatte schon wieder keine hoffnung gemacht das sich da was entwickelt..... ich war mir dann auch nicht mehr soooo sicher
6 ssw wieder hin ....hcg ist gestiegen und us sagte wieder kein baby in sicht .er meinte nun es sei ein windei ....ich sagte es kann sein das sich alles verschoben hat denn ich wusste wann ich sex hatte im urlaub, da er immer von meinen tagen ausging was nie und nimmer stimmen konnte
ok hcg ist etwas gsunken warum auch immer habe progesteron bekommen 3 mal tgl.
haben wieder gewartet und siehe da man sah wieder tage später einen dottersack und da sagte er ok wo ein sack ist muss auch ein embryo sein aber war es nicht
in der eigentlichen 8 ssw bin ich zum kh gegangen da mein fa im urlaub war und dort einen termin hatte zm erneuten us. dort haben sie auch andere us geräte ....ich bin schon hingegangen mit dem gedanken es wird wieder nix und muss mich verabscheiden vom gedanken ein baby zu bekommen .......
tja was soll ich sagen? schwupp wurde ein baby mit herzschlag gesehen und wurde 2 wochen zurück datiert auf die 6. ssw.
manchmal ist es so das sich alles verschiebt. ok unser kampf dauerte 3 wochen aber es kann sich auch manchmal nur um tage handeln bis man was sieht
hoffnungen kann man immer haben und man sollte positiv denken
drücke euch die daumen das es sich euer krümel zeigen wird. viele verstecken sich auch
lg tina mit lena auf dem arm morgen 8 wochen jung
hey, danke für deine geschichte, sie macht mir etwas mut, jedoch sieht man bei mir noch nicht mal eine fruchthöhle, sondern nur eine aufgebaute schleimhaut. hmmm.....
Glückwunsch zu deinem kleinem Wunder! Genieße die Zeit!
lg
ja ich hatte auch nur eine mini mini fruchthöhle da musste man auch genau hingucken
dein hcg ist super und hat sich verdoppelt was bei mir nicht der fall war
alles wird gut
Ich hab auch gelesen, dass man im Schall erst ab nen HCG von 1000 etwas sehen sollte. Denke auch: erstmal entspannen!
huhu
Du darfst definitiv hoffen, denn erst ab einem HCG von über 1000 ist meist was im US zu sehen. Da scheinst du morgen oder übermorgen erst hin zu kommen und dann sieht man auch erst eine kleine Fruchthöhle.
Mit dem HCG bist du definitiv nicht bei 5+6 bei 5+5 hatte ich einen HCG von 11.075
Was allerdings ein wenig komisch ist, ist dein Anstieg vom 3.6. auf dem 13.6. der ist schon extrem niedrig.
Ich denke es ist gut, dass du in der engmaschigen Kontrolle bist und ich drücke die Daumen das alles gut ist.
Das irritiert mich ja auch so mit dem 3.6 und dem 13.6. das das so wenig angestiegen ist... und bei meiner tempikurve habe ich auch schon hin und her gerrechnet wenn sich der es ode die einnistung verschoben hat.... irgendwie komisch und es macht mir sorgen.....
da hilft wohl leider (!!!!) nur abwarten.
Aber immerhin ist der HCG Wert die letzten Tage gut gestiegen und das sollte dir definitiv Hoffnung machen.
Aber ich kenne das ... das "nicht warten wollen" ... ich hatte im Feb+Apr 2 frühe Abgänge und bin jetzt wieder 8+5 da es im Mai gleich wieder geklappt hat.
Bin allerdings auch ein paar Tage zurück datiert worden, da mein Zwerg an 7+4 etwas klein war (wie 6+5/6+6) ... nach den 2 FG macht man sich da halt auch immer wieder Gedanken... aber Herzchen hat fleißig geschlagen
Hallo
Ich war bei 5+4 das erste Mal beim Arzt, da hat man auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Dann war ich bei 7+4 und da hat man dann einen Mini-Embryo von 6mm gesehen mit Herzschlag. Ich bin jetzt bei 13+1 und es ist alles zeitgerecht entwickelt, nur am Anfang ging es etwas langsamer aber das hat es jetzt alles aufgeholt.
Ich würde mir noch nicht soviele böse Gedanken machen, Du könntest ja im Zweifelsfall auch mal zu einem anderen Arzt oder zum KH gehen und schauen lassen.
Alles Gute
Bitte gib die Hoffnung nicht auf !!!
Vielleicht braucht dein Körper einfach nur etwas mehr Zeit?
Wir haben einen Fall in der Familie, wo auch lange nichts zu sehen war, die Frau sogar schon einen Termin zur Ausschabung im KH hatte.
Sie ist aber nicht hingegangen, weil sie sich innerlich sicher war schwanger zu sein.
In der 9. woche (tatsächlich sehr spät) konnte schlussendlich die SS bestätigt werden.
Ich persönlich denke, das man heutzutage aufgrund der Technik sich zu schnell sicher zu sein scheint das da nix ist.
Früher als es sowas nicht gab, hat der Körper der Frau alles selbst geregelt.
Ich hatte auch einmal Verdacht auf Windei. Aber hab mich "gezwungen" knapp 1 Monat zu gedulden und bin erst dann wieder zum Arzt - einfach weil mein Bauchgefühl sagte "schwanger".
Und hatte sogar anfänglich Schmierblutung.
Keiner kann dir eine Garamtie geben, aber gib die Hoffnung nicht auf!
Alles Gute wünsch ich dir!!!!
Eine Fruchthöhle muss ab HCG 1000 sichtbar sein. Also war deiner heute ja noch drunter. Also würd ich mich entspannen