auf der Seite liegen unangenehm ! Empfehlung ? Stillkissen ?

Hallo Ihr Mit #schwanger,

mir fällt es jetzt schon schwer nachts auf der Seite zu liegen.
Habt Ihr eine Empfehlung ? Evtl. ein Stillkissen nehmen und davor oder darunter legen ?
Wie macht ihr das ?

LG Catsan (Halbzeit)

1

hallo,

ein stillkissen ist da auf jeden fall zu empfehlen!!
ich könnte nicht mehr ohne;-)

lg
illla&julie et-13

2

Hallöchen!

Ich habe auch schon sehr früh angefangen mit Stillkissen zu schlafen...Lege es mir hauptsächlich zwischen die Beine und habe dadurch eine gute Stütze...Außerdem nehme ich jetzt noch ein kleines flaches Kissen welches ich mir unter den Bauch lege....damit er nicht so runterhängt:-D

Ist zwar alles nicht das Wahre, aber es lässt sich einigermaßen ertragen...

Halt durch!!!#cool

LG Silvi mit Lotti inside 26+4

3

Ja absolut. Das Stillkissen einfach längs komplett unter den Körper klemmen, Bein, Bauch und Kopf drauf - herrlich!

4

Ihr seid super !
Könnt Ihr mir ein bestimmtes Stillkissen empfehlen oder gib es da keine Unterschiede ?

6

Ich schwöre auch auf Stillkissen - habe das von TheraLine mit den Mini-Kügelchen - ist super flexibel und anpassungsfähig!
Weiß gar nicht, wie ich je ohne dieses Kissen ausgekommen bin...

Wir haben übrigens zwei Kissen - mein Mann wollte auch eins, weil so bequem... #augen;-)

Liebe Grüße und bald wieder ruhige und bequeme Nächte!

Meike und Muckel (29.SSW)

7

danke, werde gleich mal auf die Suche gehen...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich muss sagen das ich das schlafen mit Stillkissen gar nicht so bequem finde.

Ich knür mir meine Bettdecke der immer Längs zusammen u. lege mich darauf, sodass der Bauch fast vor der Decke liegt u. mein Körper darauf u. so geht das schlafen wunderbar #stern.

Sabrina + Fabian Pascal (inside 30+2)

8

stimmt, so könnte es auch gehen. Danke.

10

Ein Stillkissen kann ich nur empfehlen, mir tuts richtig gut!

Übrigens - hier noch ein Tip:
habe das Stillkissen von Julius Zöllner. Kostet überall, wo ich war, ca. 50 EUR. Jetzt hab ichs bei www.baby-markt.de bestellt und "nur" 34 EUR (keine Versandkosten) bezahlt!

Noch ne schöne Kugelzeit!
LG