Hey mädels hattet ihr mal ein Gefühl in euch ihr sagtet Mädchen und der Arzt immer wieder junge ?was kam dann wirklich raus ?!meine ganze Familie sagt mädel
Stimmte das Geschlecht ?
Guten Morgen
Bei mir haben sie alle gesagt es wird ein Junge. Mein Gefühl wAr auch ein Junge, meine Träume beinhalteten n junge... Und letzte Woche bekamen wir dann das 100%ig jungen Outing. Alle bekamen recht
Liebe Grüße Silva mit schwabbel 33.woche
Meine Träume sind immer von einem Mädchen aber der Arzt sagt immer wieder junge ich warte einfach bis zur ET villt habe ich Glück und er schalt am Donnerstag nochmal beim steptokoken abstrich .....
Hat er euch denn mal eindeutig das Geschlecht hat gezeigt? Wir waren auch bis Freitag immer skeptisch ob es wirklich ein Junge wird. Aber dann hat er auf 3D umgestellt und da war es wirklich nicht mehr zu verleugnen haha.
Ich war mir sehr sicher, dass es ein Bub wird. Etwa 90% meiner Umgebung waren sich da auch ganz sicher- bis auf meinen Mann, meinen Bruder und meine beste Freundin.
Madame hat sich mit "Bubenanzeichen" getarnt^^ der US beim Outing war auch sehr sicher eine Judith- außer Niklas hätte da was ganz besonders geschickt versteckt^^
Lg Martina und Judith (21+3)
Hallo,
ich hatte bei beiden Kindern das richtige Gefühl. Der Arzt hat aber auch das gleiche Geschlecht im Ultraschall gesehen!
Nur, dass ich das Gefühl ab der 6.SSW und ab der 10. SSW hatte. ;)
Also lange bevor der Arzt was sehen konnte.
Man sagt ja, dass ja nicht umsonst, dass die Mutter das "im Urin" hat.
LG
Ja genau aus diesem Grund bin ich sehr skeptisch ob er recht hat .
Dann wünscht sich die Familie wahrscheinlich ein Mädel -was ich ziemlich schade finde.hauptsache gesund .der Arzt hat wohl mehr Ahnung als die eigene Sippe.welche SSW bist du denn ?
Ist ja nett, wenn die ganze Familie auf ein Mädchen tippt, aber der Arzt SIEHT ja nunmal, was es ist...
In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich anfangs eher einen Jungen erwartet (warum auch immer, war nur so ein Gefühl), und JEDER hat auch gesagt, das wird sicher ein Junge (wahrscheinlich, weil ich diesmal nicht so schlimm verpickelt bin wie bei meiner Tochter).
Der Arzt ist sich 100% sicher, dass es ein Mädchen ist, sogar ich habe es im Ultraschall ziemlich eindeutig gesehen (er hat mir sogar die Vagina im Schall zeigen können).
Auf mein Bauchgefühl gebe ich da sowieso nichts- bei meinem Sohn war ich nämlich ziemlich sicher, dass es ein Mädchen wird...
Huhu,
also bei mir haben wirklich aaaaalle (Mutter, Freunde, Geschwister etc.) gesagt, dass es ein Mädchen wird. Nur mein Vater war felsenfest der Überzeugung, dass es ein Junge wird.
Ich hatte auch so ein Gefühl, dass es ein Mädchen wird und hab auch nachts von nem Mädchen immer geträumt.
Aber vor vier Wochen wurde von meiner Vertretungsärztin eindeutig ein Junge auf dem Ultraschall erkannt und jetzt am Freitag von meiner "Standard-Frauenärztin" auch das Jungenouting nochmals bestätigt.
LG Bella mit Babyboy inside 23+2
bei meiner ersten hatte ich das Gefühl es wird ein Mädchen. War auch so.
Jetzt - nachdem diese Schwangerschaft quasi identisch ist - tipp(t)en alle wieder auf Mädchen. Ist aber ein Junge - 100% bestätigt durch Chorionzottenbiopsie. Eindeutig xy.
Wir freuen uns seeehr auf das Pärchen
Also ich war sowohl diesmal als auch letztes Mal überzeugt, dass es ein Junge wird, obwohl es mir total egal war.
Vor allem die Gelüste diesmal waren anders als beim letzten Mal ,daher war ich mir total sicher.
Na ja letzten Endes liegt meine knapp 3 jährige Tochter gerade im Bett und macht geruhsam ihren Mittagsschlaf und in meinem Bauch schiebt, meine in BEL liegende 2. Tochter gerade ihren Kopf in meine Rippen (Meine FÄ, ihre Vertretung, im KH und bei der Feindiagnostik haben alle Mädchen gesagt und beim letzten US hat sie mir auch die Vagina gezeigt, so dass selbst ich als Laie es erkennen konnte)
Mein Mann wird also ab nächster Woche mit 3 Frauen leben . Ich find es toll für meine Töchter. Die können sicher viel miteinander anfangen.. (hoffe ich zumindest)
So viel zum Gefühl
LG & alles Gute