Hallo bin Grad völlig geschockt meine Hose passt nicht mehr. Bin total eingeengt. Hab jetzt doch schon meine alten umstandshosen ausgepackt. Bin doch erst in der 12. Ssw allerdings 2. Ss. Hoffe ich kann es noch 2 wochen auf arbeit verheimlichen. Geht es jemanden ähnlich?
Mein Bauch explodiert schon
Mir ging es genau so. Schon ab der 10. Woche hat man es gesehen. Ab der 8. Woche konnte ich schon keine normalen Hosen mehr tragen.
Als ich es in der 13. Woche auf der Arbeit gesagt habe, haben es sich alle eh schon gedacht
Jetzt bin ich in der 24. Ssw und es hat sich eigentlich gut eingespielt.
Hey,
Ich hab auch in der 12. SSW auf Umstandshose umsteigen müssen (jedoch 1.SS). Das mich aber wirklich ein Außenstehender mal drauf angesprochen hätte, hat bis zur 18. bzw. 19. SSW gedauert und ich hab es mit engen Shirts auch immer drauf angelegt.
Liebe Grüße.
Bei mir war das genauso.
Hab immer etwas weiteres getragen damit es nicht sofort zu erkennen ist.
Lg
Regina 34+3
Ich bin schwanger mit Nr. 4 und kann es überhaupt nicht mehr verheimlichen , bin in der 11. Woche.... hatte schon ab der 8. Woche einen Bauch - das kenn ich von den vorherigen SS nicht... zugenommen hab ich nichts, aber bis zum Abend hab ich einen Bauch, man könnte meinen, ich wär 8 Wochen weiter
..
lg Tessa
Ich bin in der 7. ssw mit dem 2. Krümel... Offiziell aber 4. ssw und ich kann meine alten "Bauchweg" bzw engen Hosen nimmer tragen. Aber: ich trage sowas nur! naja, jetzt hab ich genau 1 Hose. Bzw wenn ich meine gammelhose nehme sogar 2. muss die jetzt schon anziehen und hab gestern meine Umstandskleidung raus geholt zum waschen! Gr44 ich war so deprimiert.
so fett war ich doch niemals?! Lach.. Jetzt muss ich die Tage los nochmal Hosen kaufen.
Ich bin ab heute in der 12. SSW (2. SS) und ich trage schon seit ner Woche Umstandshosen :D
Und davor hab ich schon 1-2 Wochen nur noch die nicht ganz so eng sitzenden Hosen tragen können weil manche schon gekniffen haben.
Ich Trag auch schon umstandshosen. Angefangen in der 8. ssw. Die anderen fühlten sich einfach nicht gut an. Enge geht gar nicht! Ist mein 3. Kind. Vorher Zwillinge. Da hab ich ab der 9. Woche gewechselt.lg
Öhn ich kann seit Woche 9 keine normalen Hosen mehr tragen
So seh ich aus. Auch 12 Woche