Hallo zusammen,
ich bin leider schon im BV. Mir ist so langweilig. Das Haus ist sauber und der Hund versorgt.
Erst am Nachmittag wenn mein Mann und meine Tochter nachhause kommen ist was los.
Was treibt ihr den ganzen langen Tag???
P.s. ich habe keine Hobbys die ich Zuhause ausleben könnte, da ich vorher allzusehr in meiner Arbeit und meinem Familienleben eingebunden war.
LG
BV 12 SSW und habe jetzt schon langeweile, was macht ihr so am tage?
Ich frage mich grad ernsthaft was ich tun würde!
Stricken lernen? PC Spiele? Vhs-Kurs?
N Meerschweinchen holen und dem Tricks beibringen?
Dieses "liegen müssen" ist mir der Horror, ich hoffe das bleibt mir erspart!!!
Oder nähen - Babysachen?!
Hallo,
ich muss nicht liegen.... Zum Glück, trotzdem fällt mir nichts ein für was ich mich begeistern könnte.
LG
Hey ? wenn du jetzt schon Langeweile hast, ohje das kann ja noch lustig werden ???? *Spaß*
Also ich War ab 16ssw im Bv u die Zeit verging zum Glück sehr schnell ; -) ich hab mich Viel mit Freunden getroffen, bin bei schönen Wetter viel im Garten (bei der Wärme im Planschbecken) hab Kizi vorbereitet u schick gemacht (meine Söhne werden sich eins teilen) hab angefangen regelmäßig zu Backen, hab einen Vorrat angekocht ; -) Marmeladen zubereitet usw.
LG u alles gute noch
Die Fragezeichen sind smiley
ICH persönlich finde das Meerschwein immer noch am besten.
Kleines Wuschele...
Ich bin seit 7+ im BV und seit 21+ muß ich liegen (streng)
Geh raus, genieß die Sonne, Besuch deine Kollegen, fahr übers WE zur Familie, aber nutze die Zeit sinnvoll, keiner weiß was noch kommt.
Ich hab jetzt noch nen kleinen Fernkurs angefangen das wollte ich schon immer das lenkt mich ab und ich hab die Zeit sinnvoll genutzt.
Lg Stephie mit Ava
Mir geht es genau so. Bin aktuell in der 10 ssw und habe von meinem chef bv bekommen. Ich weiss gar nicht was ich mschen soll totale lw einfach schlimm
Wenn man wenigstens eine Freundin hätte die in der selben Situation ist..... Aber leider sehr unwahrscheinlich....
Bin jetzt auch schon ne weile im Bv.
Ich hab mir grad echt überlegen müssen was ich den lieben langen Tag so mache.
Produktiv nicht viel. Ich lese, schau fern, bissle Haushalt, im Garten etwas vormichhin schaffen, spazieren gehen usw. Ich genieße einfach den Tag.
Die Wochen vergehen wie im Flug.
Hallo...
Ich bin zwar noch nicht im BV,bin momentan aber wegen was anderem seit zwei Wochen zu Hause.
Da mir auch so schnell so langweilig wird, habe ich mir, total stumpf, ein Puzzle geholt ???? bzw. waren das 3 x 500 Teile in einer Packung. Lenkt mich nen bisschen ab und lässt die Zeit ein bisschen schneller umgehen. Allerdings habe ich hier auch gut Platz und "noch" keine Kinder,weiß nicht wie das ist mit so viel Puzzleteilen,wenn die Lütten da vielleicht dran gehen und versehentlich was runter raken?
Ansonsten lese ich auch viel,nehme mir immer mal wieder Ecken und Sachen zum aufräumen und sauber machen vor oder überlege,was ich meinem Mann leckeres kochen könnte.
Ich hoffe du findest etwas,das dir die Zeit vertreibt und wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.
LG Mandy ????
So sieht aktuell auch mein Alltag aus, nur irgendwie macht mich das nicht Happy. Ich bin super unausgeglichen.....
Grade habe ich meine Hebamme kennen gelernt, dass war wirklich super und sehr abwechslungsreich
Was hälst du von:
-Mittagsschlaf
-Lesen (Mama Zeitschriften oder Bücher)
-Kinderzimmer (um)planen
-Besuche bei Freunden, Familie
-Malen/Zeichnen
-Häkeln
-Garten- oder Balkonarbeiten
-Tagebuch schreiben
-Backen
-Handwerken
-Gardinen waschen
..Ach es gibt sooo viel, was man tun kann ;D Dir wird sicher bald etwas für dich einfallen. Alles Gute :)
Hallo Tracy-Lucya,
um gegen Langeweile anzukämpfen, gibt es genügend Möglichkeiten. Die Seite
http://bit.ly/langeweile-im-büro
hilft mir sehr langweilige Momente zu überbrücken.
Der Newsletter ist sehr zu empfehlen. Ab und an wenn ich meine E-Mails checke,
werde ich mit Aberwitzigen Dingen überrascht, die mir dann sofort wieder Glückliche
Laune bereiten. Für Leute, die Langeweile-im-Büro haben, gibt es super Bürospiele und Streiche die einfach ein gutes Arbeitsklima fördern.
Allgemein wird das Thema Langeweile behandelt und sehr viele Maßnahmen vorgestellt. Viele Witzige Videos, Tipps und Spiele lassen die Langeweile ins Jenseits befördern. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Sven Steinert