Hallo zusammen,
ich bin heute 26+2 und hab leider schon sehr schnell dicke Füße.
Ich heirate nächste Woche und suche dringend nach einer Sandale mit gutem Fußbett. (Die wollte ich dann auf der Feier unter dem langen Kleid tragen.) Die Birkis musste ich leider zurück senden, da auch diese sehr eng für mich sind und ein Zehensteg ist auch nichts für meine Füße.
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
LG Jessi mit Linus im Bauch
Wasser in den Füßen, Empfehlung bequeme, offene Schuhe gesucht!
Ich hab viele Schuhe probiert. Es haben nur Birkenstock gepasst bei denen ich ganz am Ende der Riemchen noch ein Loch reingemacht habe. Zwar ist dann immernoch was rausgequillt aber es ging.
Hast du denn Kompressionsstrümpfe? Vllt helfen dir geschlossene, da sind die Füße dann schon wirklich schnell nicht mehr so schlimm dick. Mir helfen die sehr!
An hübschen Schuhen fällt mir leider nix ein was weit genug sein könnte... Crocs oder so will man ja wirklich nicht tragen bei der eigenen Hochzeit... Sorry'
Hast du denn Kompressionsstrümpfe? Vllt helfen dir geschlossene, da sind die Füße dann schon wirklich schnell nicht mehr so schlimm dick. Mir helfen die sehr!
An hübschen Schuhen fällt mir leider nix ein was weit genug sein könnte... Crocs oder so will man ja wirklich nicht tragen bei der eigenen Hochzeit... Sorry!
Huhu!
Hast du schon nach Schuhen von Gabor gesucht? Die haben ein super Fußbett und meistens ganz schlau eingearbeitete Details, die die Schuhe richtig bequem machen.
Ich schmeiss mal den Link hier rein: http://www.gabor.de/de/kollektion/damenschuhe.html#!data-schuhtyp=|Sandaletten%20/%20Pantoletten , vielleicht ist ja was dabei.
LG
Hallo,
also ich schwöre schon lange auf Barfußschuhe. Ist aber nicht jedermanns Sache, weil sie meistens seeehr breit ausfallen und dadurch als unschön empfunden werden (vor allem von Frauen). Bei mir haben die Dinger aber sehr gut die Haltung verbessert und dadurch meine Rückenschmerzen kuriert.
Vielleicht wäre das ja auch ein Tipp für dich, da sie wie gesagt immer sehr weit geschnitten sind. Barfußschuhe gibt es von verschiedenen Marken wie SoleRunner, Vivobarefoot etc. Wenn es aber Sandalen sein sollen fällt mir nur Xero Shoes als Quelle ein. http://xeroshoes.com/
Sind jetzt optisch natürlich nicht das Highlight und zeitlich dürfte es auch eng werden, da es die wohl nicht im Laden gibt. Die anderen Barfußschuhe werden zum Teil auch vor Ort vertrieben. Je nachdem wo du wohnst, müsste man halt mal gucken.
Hallo,
War heute erst im Sportladen und hab mir die "Columbia Kyra Vent" gekauft, sehr leicht und gutes, weiches Fußbett. Durch die Klettverschlüsse auch super einstellbar. Kann noch keine wirklichen Erfahrungen bieten, aber sie machen einen super Eindruck.
Grüße
emryn
Hallo,
ich laufe immer barfuß. Wenn es unbedingt Schuhe sein müssen, dann nur Barfußschuhe. Da gibt es viele verschiedene Designs.
LG Py
Ich danke euch für die vielen Antworten, Tipps und Links.
Ich probiere mich durch und hoffe das Richtige zu finden.
Liebe Grüße