Ich huste mich noch tot
Seit 2 Wochen den schlimmsten Reizhusten meines Lebens
Es pfeift sogar schon beim einatmen
Ich denke jedesmal mein Bauch zerreißt es in 100 Stücke ich könnte schreien so weh tut das :(
Keiner macht was Ärzte sagen nur es gibt nix was ich nehmen kann
Habe alle Hausmittel durch, alle!!
So kann ich niemals entbinden :(
Ich kann nicht mehr
Alex 36+4
Ich kann nicht mehr dieser Husten 37.ssw
Hey, ich fühle mit dir :-*
Ich habe diesen Reizhusten so schlimm seit Anfang der Schwangerschaft. Teilweise so schlimm, dass ich spucken muß :-/
Außer Inhalieren kann man leider nix machen (und das hilft nicht...) - da müssen wir wohl durch...aber die letzten Meter schaffen wir schon.
LG
Ich leide momentan auch!
Du kannst dir Zwiebelsud aufsetzen. Zwiebeln klein schneiden, mit Zucker vermengen, heißes Wasser drüber (in einer Tasse) und ziehen lassen für mind. Zwei Stunden.
Soll angeblich helfen.
Oder inhalieren mit Kochsalzlösung, Kamillentee...
Ansonsten darfst du Soledum nehmen, das hilft gegen Nebenhöhlenentzündung und bei Bronchialinfektionen. Die Dame in der Apotheke empfahl mir außerdem Prospan, aber ich nehme momentan gar nichts. Hat gefühlt alles nichts gebracht. Bin jetzt seit knapp einer Woche krank. Was soll's.
Gute Besserung!
Ich habe genau das selbe Problem. Mein Frauenarzt hat mir ACC 200mg verschrieben und Bronchoforton Salbe zum inhalieren. Versuch es doch einfach mal mir hilft es etwas. Bin auch in der 37 SSW und so wie es war kann ich niemals spontan entbinden
Huhu.ach Mensch du arme...du darfst Mucosolvan Junior hHustensaft nehmen....mir hat er sehr gut geholfen, habs ewig mitgeschleppt und dachte so muss ich in den kreissaal ....lass dich nicht verunsichern, den Saft darfst du nur in den ersten 3 Monaten nicht nehmen....alles gute und schnelle besserung
Ach vergessen....hast du zwiebelsaft probiert????
Danke euch allen
Ja Zwiebelsaft hab ich probiert bringt nix....
Mucolsolvan ist doch eher schleimlösend? Ich hab ja Reizhusten ....
So ne kacke mir tut mein Bauch so weh ich hab echt Angst um meine püppi
Ja du Hast recht, er ist eigentlich ein schleimlöser aber mir hatte er trotzdem sehr gut gegen reizhusten geholfen. ...ich hoffe das du ihn trotzdem noch ls wirst bis deine kleine sich auf den weg macht....lg