Ich muss mich mal auslassen...
Bin gerade ziemlich geknickt. Meine letzte Mens hatte ich am 14.5. (Wann der es war weiß ich nicht genau)
Letzte Woche Dienstag/Mittwoch positiv getestet. Freitag auch nochmal.
Gestern Abend dann leichte braune schmierblutung beim abwischen. Heute immer noch.
War dann heute beim FA. Und man konnte im Ultraschall noch nichts sehen :(
Ich soll mich schonen, er hat mir utrogest aufgeschrieben und Blut abgenommen um den hcg zu bestimmen. Mittwoch soll ich dann nochmal zum Blut abnehmen.
Ich mache mir allerdings keine großen Hoffnungen mehr...
Musste das nur mal eben los werden :(
Wars das? Im US noch nichts zu sehen, schmierblutung...
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hatte an 4+4 eine periodenstarke Blutung für ca 5 Stunden, keiner gab mir noch Hoffnung weil das Hcg (1885)so hoch war und man nix im Ultraschall sah ausser der Blutung. Dann am 4+6 Hcg ( über 4000) Kontrolle und plötzlich war da eine kleine Fruchthöhle. Ich hatte bis in die 24. Woche immer wieder mal Blut und nun habe ich noch 10 Tage bis zum ET
Danke für deine Antwort. Ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende Entbindung :)
Ja eigentlich stirbt die Hoffnung zuletzt... Aber ich traue mich nicht mir zu große Hoffnungen zu machen. Aber außer warten bleibt mir ja nichts übrig. Außer es passiert vorher noch was :/
Danke schön.
Ich drücke beide Daumen.
Meine mama hatte das bis letzte Woche auch da hab ich wie wild gesucht braune Blutungen können normal sein war die Aussage der Frauenärztin und der Aussagen von erfahrenen. Also mach dir keine sorgen das wird schon :) drück dir die Daumen wichtig ist dir nicht zu viel Stress zu machen.
Danke dir. Ich weiß auch nich was mich jetzt mehr stresst... Die Blutung oder das man nichts gesehen hat. Vermutlich beides ^^ aber dankeee
Hey... wie weit bist du denn, weißt du das??
Nein weiß ich leider nicht genau. Aber am 14.05. Letzte Mens. Wann mein Eisprung war weiß ich nicht... Hatte meistens einen Zyklus von 27 - 30 Tagen..
Dann wärst du jetzt grob geschetzt bei 5+2.. da sind schmierblutungen normal.. da sich alles dehnt kommt das schon mal vor...
Und das man im US nichts sieht ist auch mehr als normal... icj war bwi 6+4 beim US und da sah man dann endlich etwas also keine angst alles ist noch im normal bereich...
Hatte das auch alles und bis jetzt ist alles super
Ich wünsche eine tolle zeit und kopf hoch man macht meist mehr parnik als es ist... meine Frauenärztin meinte zu meiner angst, gewöhnen sie sich dran das geht die nächsten 18 jahre so mindestens :) :)
Ich finde, Du kannst noch hoffen. Musste bei meiner Tochter ab 4+2 auch Utrogest nehmen, weil ich Schmierblutungen hatte (zuvor 2 FG) und heute ist sie 10 Monate alt. Ich drücke Dir die Daumen!LG
Danke und das freut mich natürlich zu hören. Die schmierblutung hat aufgehört meine ich, nur noch so n 'rest'... Jetzt beunruhigt mich halt noch mehr das man nichts gesehen hat. Ich wünschte ich wäre noch nicht hingegangen, aber das ließ mir natürlich auch keine Ruhe.
Braune SB hat jede zweite Schwangere am Anfang! Ist also nix schlimmes!!!
U d dass man 4+ noch nichts im US sieht ist auch völlig normal. Mach dich nicht verrückt!
Hatte ich ganz vergessen: Bei mir hat der Arzt damals auch überhaupt nichts gesehen. Eine aufgebaute Schleimhaut, mehr nicht. So früh kann man wirklich nicht mehr sehen. LG
Danke euch für die netten antworten. Mir geht es schon etwas besser wenn ich das so lese :)