Hallo
Ich wohne in Duisburg Walsum und wollte mal fragen, ob mir jemand eine Praxis/Klinik in der Umgebung empfehlen kann?
Ich müsste zur Feindiagnostik und meine Frauenärztin macht das nicht.
Liebe Grüße Ina
Feindiagnostik 47178 Duisburg
Huhu,
Ich bin bei dr olbrich in Moers und fühle mich sehr gut aufgehoben!
Hallo,
ich war zur Feindiagnostik in der Pränatalabteilung im Sana Klinikum, ehemals Wedau Kliniken. Der Arzt war sehr nett und hat genau erklärt was er sich gerade anschaut. Die ganze Untersuchung dauerte über eine Stunde. Sehr schön fanden mein Mann und ich den großen Bildschirm auf dem wir alles genau verfolgen konnten.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße Jenny mit Noah 30. SSW
Komme auch aus Duisburg. Ich war in Wedau Klinikum und war sehr zufrieden.
Huhu
darf ich fragen bei welchen Frauenarzt du bist?
LG bella
Ich bin in Gladbeck bei einer Ärztin, komme von da und bin dort geblieben.
Hi!
Ich kann dir auch nur aus meiner Erfahrung, sowie aus dem Bekanntenkreis die Sana (wedau ) Klinik empfehlen.
Wie schon erwähnt, nehmen sich die Ärzte dort Zeit und man fühlt sich einfach gut aufgehoben!
Habe dort auch mein erstes Kind entbunden...
Lg
Hallo.
Ich komme aus Moers und kann dir das St. Josef Krankenhaus in Moers empfehlen. Die Ärtze da sind wirklich klasse.
Lg
Liegt Viersen für dich in erreichbarer Nähe? Wir haben uns bei Dr. Berschick bisher zwei mal sehr gut aufgehoben gefühlt, allerdings als Privatpatienten, wie er mit gesetzlich Versicherten umgeht, weiß ich nicht!
Das dritte mal jetzt gegen Ende der Schwangerschaft gehen wir mit Überweisung hin, dazu kann ich also vorher nichts schreiben.
Danke für eure Antworten. Ich habe jetzt einen Termin in Wedau, in der Sana-Klinik gemacht.