Hallo Mädels,
Ich habe letzte Woche positiv getestet. Im Februar hatte ich eine ElSS:( ...Nun habe ich Angst das es erneut soder sein könnte. Habe seit heute nachmittag ein ziehen in der linken leiste, da wo ich operiert wurde. Einen Termin beim Arzt hab ich leider erst in 2 Wochen. Hatte jemand direkt nacheinander 2 Elss? Oder können das normale schmerzen sein? Hab so große Angst :(
Angst vor erneuter ELSS:(
Hallo ich kann deine Angst gut verstehen die habe ich auch bin jetzt 5+1 ungefähr... hätte im März 2015 eine Eileiterschwangerschaft im linken Eileiter mein Eileiter könnte erhalten bleiben die op war ca in der 7 ssw.
Ich habe auch immer mal wieder ein zwicken rechts und links:/ mein Termin beim FA ist am 28.06 .
Wir müssen positiv denken es wird alles gut.liebe Grüße
Hallo
Ich hatte auch im November 2015 eine Eileiterschwangerschaft links. Der Eileiter konnte erhalten bleiben. Im März diesen Jahres durfte ich positiv testen und mittlerweile bin ich in der 21. SSW. Also positiv denken auch wenn es nicht immer einfach ist.
Alles wird gut!!!!
Hi ..ich habe auch eine elss gehabt ..als ich wieder schwanger wurde habe ich auch tierisch angst gehabt das es wieder so ist . Ich habe so sollche schmerzen bis zum brennen ! Aber ..es War alles in Ordnung ! Das Embryo sass richtig ..leider aus anderen Grunde habe ich in 9 ssw verloren !
es ist also voll normal ..durch die vernarbung usw .jetzt bin in erneut ss in 34 ssw und ich muss sagen das ich bis jetzt ab und zu noch bißchen schmerzen habe durch das dehnen !
Kopf hoch ..ich drück dir die Daumen das alles gut ist !
Wenn du richtig schmerzen hast du darfst buscopan nehmen ..das lockert die Gewebe !
LG Anna
Da wo die op bei mir war ist es auch immer viel sensibler gewesen und tat weh. Hatte keine Elss mehr danach. Hatte aber auch mega Angst davor. Du wirst dich gedulden müssen. Der Arzt kann ja auch erst in 2 Wochen was sehen. Die warterei ist schwer, aber das schaffst du schon
Hallo,
Ich hatte 2 Elss. 11/2011 und 05/2015.
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Meine 1 Elss blieb unentdeckt. Hatte eig verhütet und mein FA sagte ich hätte zwischen Blutungen 3 Wochen lang !!! Mit meiner heutigen Erfahrung würde ich dieser Person niemals mehr trauen! Würde immer ins KH fahren. Im Mai 2015 haben wir bereits für 9 Monate für Krümel nimmer 2 geübt (Söhnchen kam im 1 Zyklus. Es tat überall weh im Unterleib! Hatte Tierseuche Angst) Nummer 2 sahs auch links. 2011 wurde der bereits geplatzte linke Eileiter weg gemacht. Im Rest Stück sahs die neue ss und qährend der Op hatte ich an der Gebärmutter sowie rechts am Eileiter irgendwie Verletzungen. Man sagte uns dann im Februar das wir ohne künstliche nicht schwanet werden. Ich hatte NUR links schmerzen im Mai.
Tja 2 Monate vor Beginn der künstlichen Befruchtung hat sich ein Krümel gedacht er wollte wohl richtig sitzen. Siehe da: schwanger! 7 ssw derzeit. auf normalen Weg! Möglich ist alles. Ich hatte rechts u. Links abwechselnd ziehen piecksen drücken... Alles. Leider kann ich dir deshalb keine Ferndiagnose geben. Beobachte es. Und - da du ja noch recht früh bist - Wird man nicht soviel sehen. Vielleicht gehst du mal ins KH schauen? So hab ich es bei meinen anderen ss gemacht bevor ich zum FA bin. Das dauert nämlich immer... Diesmal nahm mein Arzt mich direkt dran und fiel aus allen Wolken! Bei 4+3 eine Fruchthülle zu sehen. so Kanns gehen. Ich drück die Daumen das alles gut geht.
Lieben Gruß Kisuna mit Elias. 3,5 j. Und Krümel 7 ssw