Hallo ihr liebende.
Viele in meinem umfeld sagen mein bauch wäre schon gesunken. Aber das ist für mich unvorstellbar in meiner ssw! Fileicht liegt das an meinen weiten oberteilen die ich tagsüber trage?! Ich habe jetzt exstra mal ein bild in hautengen hauskleid gemacht und füge euch zusätzlich noch ein altes zum vergleich bei.
Kann es den sein das es das giebt das sich ein bauch so früh senkt? Oder kann der bauch sich auch senken wenn das baby sich dreht? (andere Form annimmt)
Lg euch allen
Alle sagen mein bauch wäre für meine ssw schon ziemlich weit unten...Finde ich überhaupt nicht,oder?
Also ich finde dein bauch nicht sehr tief. Meiner ist im stehen auch so weit unten und das seit dem er wächst.
Ich bin jetzt aktuell in 34+1 .
Ich denke das mache Kinder einfach tiefer liegen!
Hallo,
es muss aber auch jeder immer irgendein ein Kommentar abgeben oder? :) Das gleiche haben sie zu mir auch immer gesagt, teilweise ab 6 Wochen vor Geburt. Bin gerade mit dem 3. schon über dem Termin und jedes Mal haben mir die Hobbygynäkologen gesagt, wie tief mein Bauch schon ist und dass das Kind früher kommt. Naja, keins der Kinder kam bisher früher, aber bei meiner Größe sieht der Bauch evtl. einfach tiefer aus oder so. Keine Ahnung.
Lg Dean :)
Musste lachen... Hobby günykologen ,
Ich finde mein speckbabybauch ganz normal und garnicht weit unten. Denke einfach das es an den weiten t-shirts liegt das es wohl so aussieht.
Danke euch medels
Wünsche euch eine gute nacht :-*
Bei mir ist es umgekehrt, mir glaubt keiner dass in 2 Wochen ET ist, selbst meine FÄ und mein Hausarzt philosophieren über meinen Bauch.
Mal schauen wie alle gucken, wenn ich bald mit Baby unterwegs bin.
Egal wie es ist, es passt den Leuten nicht. Und ja ich finde es hat mit der Lage des Babys zu tun.
Ich finde deinen Bauch noch normal weit oben.., jeder Baby Bauch sieht ja auch anders aus ....ich bin jetzt 28+5
Wollte noch ein Foto von meinem Bauch hinzu fügen , klappt aber gerade nicht ????