Schleimiges Blut - Muttermund geweitet 40+1 ssw - Hilfe

Guten Abend ihr lieben

Ich befinde mich jetzt in er 41 ssw und war heute beim Arzt zur Kontrolle. Mein muttermund ist bereits geöffnet und mein Arzt hat dies nochmal angestuppst bzw hat ihn geweitet, was direkt ne fiese wehe ausgelöst hat. Nach dem weiten lief Creme raus die er benutzt hat...

Als ich zuhause war, war ein blutklumpen in der binde. Dachte, ok kommt vom weiten. Ca. 3 Stunden später war ich auf der Toilette und habe sehr viel ca. 2 Hände voll schleimiges Blut verloren. Frisches Blut. Und jetzt ist jeder Schleim ebenfalls (sry) blutig.

Habe überlegt ob es der Schleimtropf sein kann, da mein Arzt ja alles angestuppst hat. Aber blutet man dann andauernd weiter ? Hab im kh angerufen, sie meinte der Arzt könnte durch die Manipulation Risse verursacht haben. Ist das den schlimm? Ich solle selbst entscheiden ob ich vorbei komme. Habe momentan keinerlei wehen und würde mir gerne weitere schmerzen durch ne Kontrolle jetzt im kh ersparen, da ja auch mein Arzt meinte alles ist super mit der kleinen.

Bin ein wenig überfordert und trau mich schon gar nich mehr aufs Klo, da es viel Blut war und ich bisher keinerlei problemle damit hatte...

Seit lieb gegrüßt und würde mich sehr über Erfahrungen freuen und danke euch schon mal.

1

Hallo du,
Bitte geh auf Nr sicher und fahr ins kh.
Wenn nichts ist, hast du aber Gewissheit und bist beruhigt.
Alles Liebe

2

Das könnte der pfropf sein .War bei mir auch so viel und so blutig schleimig damals. Viel Glück

3

Wenn sich der Muttermund weitet schleimt und blutet man auch. Merkst du Wehen? Also zieht es wie bei deiner Regel?

4

Gestern hatte ich keine wehen, nur das viele Blut.
heute habe ich schmierblutungen. Ist das normal das das Blut weiter da ist ?
morgens hat die kleine wieder fleißig auf den muttermund gedrückt und jetzt habe ich grade sehr dolle unterleibschmerzen, alsob sich was heftig zusammen zieht im Unterleib..

5

Kommt dieses ziehen regelmäßig ?
Wenn es Wehen sind, zieht es ordentlich und man kann nicht sprechen und du musst veratmen damit der Schmerz erträglicher wird. Hast du das nicht dann denke ich nicht das es Wehen sind die was bewirken. Wenn du dir unschlüssig bist fahr ins kkh und lass das abprüfen. Ctg, Ultraschall und eine vaginale Untersuchung.

weitere Kommentare laden