hallo ihr lieben, hab da mal ne frage, vlt weiß da ja jemand mehr.
hatte schon vor der schwangerschaft extreme magenbeschwerden, hab nen reitzmagen und schon öfters ne magenschleimhautentzündung gehabt.
Jetzt durch die schwangerschaft weil das baby oft gegen den magen drückt und ich viel mehr esse, auch mal süßes und viel streß hab ,hab ich mal wieder eine.
Der ganze magen brennt wie sau, mach mir jetzt natürlich sorgen das das zu problemen führen kann, wie zb ein magendurchbruch, ich weiß da shört sich jetzt krass an aber mach mir da halt sehr viel sorgen :(
lg michelle 29 ssw
ist eine magenschleimahutentzündung gefährlich während de rschwangerschaft
Hallo,
Ich hatte jetzt in der ss 2 mal glaub ich magenschleimhautentzündung habe Omeprazol verschrieben gekriegt schadet dem Baby nicht und hilft gut hatte sich nach jedem essen machen schmerzen und sich vor ss öfter magenschleimhautentzündung. Hab sonst noch viel Anis Fenchel Kümmel Tee getrunken.
LG 35+2
Hallo .
Mach dir keine Sorgen. Ich leide an einer chronischen magenschleimhaut Entzündung . Und hab vor der Schwangerschaft von buscopan und panthropatzol gelebt .
Esse schon kost ... trink nichts was säure enthält selbst Kohlensäure ist Gift für deinen Magen.
Leichte Sachen die dein Magen gut verdauen kann sind angebracht du könntest deinen Hausarzt fragen ob er dir gaviscon verschreibt. Das legt einen Film über die Speiseröhre und Magen. Und hat mir dir tage sehr gut geholfen . Ist auch für Sodbrennen geeignet. Lg giuliana
Mit finn 7
4 sternenkinder
Babyboy Lias Daniel 25 ssw
Hey du,
Hab es auch kronisch und steh garnicht auf diese ganzen Tabletten. Ich habe es unter Kontrolle mit Heilerde trinken und Basica! Generell musst du viel trinken. Und eigentlich hast du auch schnon gesagt, warum es grad wieder so schlimm ist.
Ich muss mich auch mit essen einschränken. Wenigstens ein bisschen. Kein Saft und süße Getränke mit Sprudel, nicht "nur" fastfood und fettiges, und auch mit Paprika und Tomaten aufpassen. Im Notfall ein großer Löffel Quark!!
Gute Besserung
Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen. Bin auch kein Fan von Tabletten. Heilerde hilft wirklich super. Habe es mir von meiner Hebamme absegnen lassen.
LG Neramea