guten morgen!
eigentlich ist das so gar nicht meine art, aber heute muss ich dann doch mal
und zwar war ich gerade bei meiner fä. sie hat halt einmal nach den organen geschallt und sowas und dabei schwenkte sie auch einmal genau zwischen die beine von dem knirps... den screening-termin, wo sie mir dann auch verrät, was das zu bedeuten hat, habe ich erst in 2 wochen und nun glaube ich aber das "brötchen" gesehen zu haben... allerdings finde ich im netz nun irgendwie keine vergleichsbilder, die sind alle im profil oder 3d und damit kann ich nichts anfangen...
habt ihr vielleicht outingbilder aus der 18. ssw für mich?
... ich weiß, ich erfahre es eh erst in 2 wochen sicher, aber ein bisschen rätseln wird doch noch erlaubt sein leider habe ich kein bild mitbekommen, sonst hätte ich euch rätseln lassen. so muss ich mich auf mein photografisches gedächtnis () verlassen.
und liebe grüße
hopsi + die wilden 2 1/2 ... denen es gott sei dank allen gut geht
suche outingbilder 18. ssw
das war bei 17+1
und bei 25+2 hat ein anderer Arzt auch ein Mädchen erkannt. danach hat sie sich leider nicht mehr gezeigt!
ich hoffe dennoch das es sich jetzt nicht mehr ändert da wir schon rosa ohne Ende geshoppt haben :)
bin morgen in der 38 ssw
von mir aus kann es los gehen !
alles gute
solche bilder habe ich trotz zwei großer töchter leider gar nicht. heute hätte ich dann dochg erne mal verglichen
bisher hatte meine fä - allerdings sehr sehr früh - mal gaaanz vorsichtig auf einen jungen getippt. da hatte ich glaube ich sogar den nub auf dem bild, aber 12. ssw ist das ja doch eher wie kaffeesatzlesen. und heute sah man dann irgendwie weiße streifen da unten. bilde ich mir zumindest ein, ging recht fix.
ja, ein weiteres mädel würde es mir auch leichter machen, denn rosa ist auch hier ohne ende vorhanden. die wenigen neutralen sachen, die ich hatte, habe ich vor über einem jahr verkauft als wir eigentlich dachte, dass es das war mit unserer kinderplanung
liebe grüße und alles gute
hopsi
jaaa, sowas glaube ich gesehen zu haben...
sieht das bei einem jungen auch so aus, weiß das jemand? also mit weißen streifen?
ich hab keinen sohn und kann das irgendwie gerade nicht einschätzen, ob das vielleicht genauso aussieht und vielleicht nur breiter ist oder minimal anders oder so...
liebe grüße
hopsi
ne, jungs haben keine streifen
hast du mal ein profil u-bild 11-14.ssw? ih könnte mal nachschauen, ob ich da was sehe...
lg 33.ssw
Hab in der VK eins von der 19. Ssw
hach, das wird ja dieses mal richtig aufregend... ich freu mich über alles, aber neugierig bin ich nun doch
Unser Zwerg hat sich beim letzten US (18. SSW) mittendrin umgedreht, seinen nackten Popo in die Kamera gehalten wie Bart Simpson und demonstriert das er definitiv der Sohn seines Vaters ist. Wir haben so gelacht! Zum Glück gibts das Beweisbild, das kommt ins Babyalbum.
hihi, ich liebe diese "charaktermomente" bei ungeborenen kindern... mein zwerg hat beim letzten us sich einmal komplett über den kopf gedreht - unter größter anstrengung...
ich habe mir das video schon x-mal angesehen und ich finde es jedes mal süß
... allerdings habe ich mir bisher das video angesehen und dachte, es wäre mein "sohn"
Oh ja, bei dir ist es nicht sooo eindeutig
Glaube mein FA hat auch sehr gute moderne Geräte, vielleicht sieht man es deswegen besser. Aber breitbeiniger hätte er sich wohl auch nicht zeigen können