Vorsicht mit der Herausgabe/ Posten eures Babybauches...

Thumbnail

hey,
Wie schon in der Überschrift geschrieben, passt etwas auf, wo ihr euren Babybauch Postet oder wem...Der Perverse lungert hier wieder rum. Hatte früher mal den Namen aprilboy. Jetzt nennt er sich herbstboy. Ich bin mir sicher, dass er das ist wegen seiner Schreibweise und komischen Fragen...
Einfach nur abartig wenn ich daran denke, was er mit den Fotos macht, der Typ wiedert mich so an.
Lg Vanshilla 40+2

1

War doch letztens auch was auf Facebook mit so nem "Fetisch" wo man Schwangere toll findet.

Finde es irgendwie seltsam dass jmd außer meinem Männe mich sexy findet mit "Paul inside".

2

Als ich hier 2014 mit meinem Sohn unterwegs war, hat mich auch mal jemand angeschrieben. Ich dachte erst ok, das Maedel will's halt genau wissen. Irgendwann ging mir dann aber ein Licht auf. Das war bestimmt auch so ein Typ.

Passt auf Leute und gebt keine persoenlichen Daten oder Bilder raus. Auch wenn man meint jemanden hier "zu kennen".

3

huhu!

ist noch keine woche her, da habe ich mir das hier auch bei jemandem gedacht.... die fragen waren immer wieder dieselben und irgendwie gruselte es mich beim lesen...

schade eigentlich, dass es so viele spinner auf der welt gibt...

4

Warnungen sind immer gut...

denke das ruft dem ein oder anderen wieder ins Bewusstsein, dass man allgemein nicht alles im Netz Posten soll.

Es gibt so kranke und abartige Menschen, was ich durch meinen Beruf um so mehr mitbekomme.

Und kann auch immer wieder nur sagen, Postet nicht alles und überlegt vorher nochmal wer das so alles sehen könnte.

Ich Poste bewusst kein Babybauch foto (wobei das an sich ja noch okay ist)

Und auch kein Ultraschallbild, klar erkennt man darauf nicht wirklich wie das Kind aussehen wird, aber Fakt ist es gibt kranke Menschen die das als Vorlage nutzen. ..

Ich poste auch bei FB weder das ich schwanger bin, noch Bilder und von meinen Kindern gibt es da auch keine Fotos und werde richtig sauer wenn sich einer wagt ein Foto meiner Kinder hochzuladen. Und bei mir kann sich nicht mal jeder mein Profil ansehen und fremde anfragen nehme ich auch nie an.

Also immer achtsam mit Daten und Bildern.

5

Liebe Community,

kein Grund zur Sorge, wir haben uns darum gekümmert #wolke

Viele Grüße

Andrea
urbia-Team

6

Darf man wissen wie dich darum gekümmert wurde? Mitglied gesperrt oder gelöscht ist ja kein Problem sich wieder neu anzumelden:(

7

Habe aucj so einen komischen Kontakt mit einem/einer bellie12 gehabt...hat auch viele fragen gestellt und immer wieder die gleichen...ganz komisch

weitere Kommentare laden
10

Jap , der die oder was auch immer hat mich auch angeschrieben. Hatte auch 2 Bilder gepostet. Fragte immer nach dem Bauch usw. Und dann zur Geburt. Als ich dann den Link hier bei urbia zu meinen Bericht gesendet hab wollte er/ sie das nicht lesen und fragte ob ich es nicht kurz zusammen fassen könnte. Kam mir von Anfang an spanisch vor :-/ Eckelhaft. Ich hoffe urbia hat ihn entfernt!!!

11

Also, wenn ich auf die Idee komme hier meinen Bauch zu posten muss ich auch damit rechnen, dass die Bilder von anderen weiterverwendet oder auch missbraucht werden. Ansonsten sollte man mal über seine Medienkompetenz nachdenken. Einige Mädels scheinen überhaupt nicht darüber nachzudenken was sie hier der Öffentlichkeit preis geben. Wenn ich nur an die ganzen US-Bilder mit Klarnamen drauf denke, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Erst denken, dann posten.