Hallo ihr Lieben
Ich möchte mich nun auch auf die Suche nach einer Hebamme machen, die mich sowohl im Kreißsaal als auch bei der Nachsorge betreut.
Habt ihr einige Adressen, wo ich mein Glück probieren kann? Könnt ihr mir die ein oder andere Dame empfehlen?
Liebe Grüße
Hebamme in Mülheim(Ruhr)/Umgebung gesucht. Welche??
Hallo
Ich fange selber auch schon an zu suchen. Komme aus Essen und mir wurde die Hebammen Praxis Mülheim-Saarn empfohlen. Habe mir die noch nicht angeschaut, kann also selber leider noch nichts dazu sagen.
Liebe Grüße
Hey
Danke für deine Antwort und den Tipp :) Ich habe nun die Schwiegermama als Hebamme. Über die Praxis konnte ich bisher nichts all zu Gutes im Internet finden.. Hoffe du machst andere Erfahrungen, aber am besten man macht sich einfach selber ein Bild davon. :) Alles Gute dir.
Huhu ) ich bin nun bei der Hebi Mona Eckhardt aus Essen Kettwig und bin super zufrieden. Ich wollte eigentlich auch eine Beleghebamme haben, aber leider war ich zu spät dran....
In Saarn (Hebammenpraxis) hatte ich auch angerufen. Nur leider waren sie schon voll ;-(
Ich habe mich in der 10 ssw schon dort gemeldet. Ich dachte eigentlich, dass es reicht ????.
Wenn ihr wisst in welchem Krankenhaus ihr entbinden wollt gibt der Kreißsaal die Kontaktdaten der Beleghebamme /n raus.
Viel Erfolg und alles Gute ;)
Metterling mit Keks (29+6 )
Dankeschön für deine ausführliche Antwort :)
Ja, das Krankenhaus steht schon fest. Sollte man dort so früh wie möglich anrufen und Bescheid geben? Man kann wohl auch Begehungen machen..
Liebe Grüße
Ich würde an deiner Stelle morgen mal im Kreißsaal des Krankenhauses deiner Wahl anrufen und nach den Kontaktdaten der Beleghebamme fragen. Vielleicht hast du j Glück und sie hat noch Kapazitäten frei. Darf ich fragen wo du entbinden möchtest? Befinde mich auch gerade in der findungsphase .
Liebe Grüße