Bauchumfang!!! ???

Hi Mädelz #hund,

ich bin zwar erst in der 9SSW aber bei mir wurde letzte woche und beim ersten Termin mein Bauch gemessen beim ersten Termin am 01.06.06 war er 57 cm umfang und beim letzen Termin am 22.06.06 war er schon 65 cm Umfang! Allerdings hat der FA bei mir liegend gemessen... macht ihr das auch? Oder wie wird er bei euch gemessen?? #ball

#danke jenny

1

Ich hab noch nie beim FA den Bauchumfang gemessen bekommen...#kratz

Ich mach´s ab und zu daheim im Stehen.
Ich bin jetzt in der 13.SSW und hab 7cm mehr als vorher.

LG Ulrike

7

Ist mir auch neu, dass der FA das misst. Habe inzwischen 88cm un dbin in der 29 SSW.

LG, Karolin

2

Hallo,

naja bei mir wurde noch nie der Bauchumfang vom FA gemessen ^^
Bei keinen der 3 SS ....

Ich hab wenn immer selber gemessen ... und heute- einen Tag vor dem ET - hab ich nen Bauchumfang von 113cm ^^
Heftig oder ?
Aber bin auch so nciht gerade die zierlichste *gggg*

3

Hallo,

naja bei mir wurde noch nie der Bauchumfang vom FA gemessen ^^
Bei keinen der 3 SS ....

Ich hab wenn immer selber gemessen und das im STEHEN ... und heute- einen Tag vor dem ET - hab ich nen Bauchumfang von 113cm ^^
Heftig oder ?
Aber bin auch so nciht gerade die zierlichste *gggg*

SORRY sollte der Beitrag nun 2 ma zu sehen sein !!!

LG, Tanja mit Yannik inside

4

Hallo Jenny,

also bei mir misst der Frauenarzt das auch nicht, ich muss immer nur auf die Wage.

Ab und an messe ich alleine zuhause im Stehen, bin nun in der 34ssw und habe einen stolzen umfang von 110cm #augen#schock

Schöne schwangerschaft noch.
Zahara85 mit meiner Maus ( 34ssw )

5

57cm Bauchumfang???? #schock Wie schlank/gross bist Du denn? Ich hatte vor der Schwangerschaft einen deutlich groesseren *Taillenumfang*, aber der Bauchumfang ist ja noch mehr als die Taille. Und ich bin ziemlich schlank, ca. 53/54kg bei 1,70m (siehe VK unten).
Mein FA misst nie meinen Bauchumfang, ich muss mich auch nur wiegen.
Ich hatte heute morgen (im Stehen) 95cm, und meine Taille ist sowieso schon lange verschwunden. ;-)

Liebe Gruesse,

Hanna (19+4)

6

ich bin ja nicht ganz so groß!!! bin nur 1,59m und anfassen kann man mich aus also nicht so das ich gleich zusammen breche :-)